scho wider än neue

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 10:34 Uhr  ·  #11
hallo michel

herzlich willkommen.


ja panzer ist genial. schon wegen der technik.


gruss haempu


tinu. nur wenn du schon in einem solchen ding sitzt ist dass eine
kampfsteigerung 🆙
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: scho wider än neue

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 11:56 Uhr  ·  #12
Ja, ich war auch selber Fahrer (Panzerhaubitze M109). War eine schöne Zeit. 🆙 Mit dem M113 bin ich auch mal gefahren.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: scho wider än neue

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 12:28 Uhr  ·  #13
...
Michel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: scho wider än neue

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 17:24 Uhr  ·  #14
Hallo Jungs
Danke für die Begeisterung aber eben, es ist einfach leichter ein Boot
herum zu tragen als diese Metallmonster. Und Haempu sagt es richtig, es ist die Technik und das Bauen welches einfach spass macht und der Kreativität
so einiges abverlangt, vor allem wenn man nicht aus dem mettalbau oder dem elektro Business kommt wie ich. Aber wer will der kann auch.

Ich meinerseits bewundere euren geilen Boote und möchte dringend auch in diese Klasse aufsteigen. Einfach der Hammer was ihr da so für Geräte pfeiffen lässt. Ganz besonders was der Haempu da auf die Beine (ins Wasser) stellt verschlägt mir die Sprache (saber saber). Sollte einer von euch so ein Gerät von Haempu loswerden wollen, dann kann er sich bei mir melden. Habe zwar kein Geld aber eben, wer will der kann auch.
Michel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: scho wider än neue

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 17:26 Uhr  ·  #15
Frage, macht ihr manchmal so etwas wie ein Clubtreffen, gibt es einen harten
Kern in eurer Gemeinschaft. wie, wo, wann.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: scho wider än neue

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 20:15 Uhr  ·  #16
Da wir alle über die ganze CH verstreut sind, ist das nicht immer so einfach.... 📖

Wir haben eine Rubrik hier (Fahrgewässer, Vereine etc), dort werden die Treffen meistens koordiniert.
Michel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: scho wider än neue

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 21:51 Uhr  ·  #17
danke mjud für die info.
gruss michel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.