JINMAO ist NEU

Kurze Vorstellung

 
Jinmao
 
Avatar
 
Betreff:

JINMAO ist NEU

 · 
Gepostet: 04.04.2011 - 17:35 Uhr  ·  #1
Servus und Grüss Gott.

Auch ich bin neu hier. Mit 49 Jahren will ich es wissen.....am Wochenende habe ich einen Rumpf gekauft HPR115....der Rest folgt jetzt in kleinen aber sehr durchdachten Schritten.

Mein Ziel ist es Spass am bauen zu haben, und später am fahren, habe mir eine Bauzeit von ca. 6 Monaten gegeben....

Gerne nehme ich den einen oder andere Tip/ Hilfestellung an. Hans Peter gab mir schon einmal den Tip für dieses Forum....
Geografisch aus der PLZ 88348 nähe Erting - dort wo man auch fahren darf...
Spreche Hochdeutsch, da ich ein gebürtiger Hannoveraner bin.

Schon jetzt vielen Dank für eure Tips und Ratschläge.

Gruss Reiner
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: JINMAO ist NEU

 · 
Gepostet: 04.04.2011 - 20:17 Uhr  ·  #2
Hey Reiner , dann mal ein herzliche Willkommen hier im kienen Forum !
Allzeit viel Spass und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel ... 🆙
:willkommen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.