Clubfahren 7. Mai 2011

 
Michel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 10.05.2011 - 22:31 Uhr  ·  #31
weiss nicht, sind von michi manz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 11.05.2011 - 06:17 Uhr  ·  #32
Ja ja ich weiss. Die gehörten unteranderen mal mir........
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 11.05.2011 - 06:32 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von murmali67

@markus wie wahrs am ammitref?


Super ! 8) Am Abend ist auf Platz einiges los. Nächstes mal gehe ich warscheinlich ab dem Freitag.... 😉

:prost02: :Urlaub: :Urlaub: :prost02: :prost02:
Michel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 11.05.2011 - 08:25 Uhr  ·  #34
fipu, und so schliesst sich der kreis bei nahe wieder. wie klein die welt durch das internet doch geworden ist.
Dann habe ich ja einen kenner an der seite, der mir bei evtl. problemen
bestens helfen kann. und da auch schon die erste frage, was für ein oel, benzingemisch solll ich am besten einsetzen für diese motoren ?.

gruss und danke für die antwort.
Michel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.