stelle mich vor

 
Biafra
 
Avatar
 
Betreff:

stelle mich vor

 · 
Gepostet: 16.01.2010 - 16:39 Uhr  ·  #1
hallo powerboat freunde,

ich möchte mich auch kurz vorstellen, damit ihr wisst wer ich bin.
ich heisse ralf und bin seit jahren begeisterter modellbauer. wohnen
tue ich in essen (D).
momentan bin ich mit mehreren projekten gleichzeitig beschäftigt:
eine mühleck rundnase (ähnlich cobra) fertiggestellt aber dank des miesen wetters noch nicht zum testen gekommen.
eine isam dragon mit rcmk und geplanten doppelwellenantrieben und lenkstruts. zu guter letzt einen abc japan kat mit 21er thunder tiger OB.
ich bin auf euer forum über den speedi aufmerksam gemacht worden und dachte ich sollte auch mal wieder in einem forum aktiv werden, denn manchmal treten ja doch immer wieder fragen auf, die man stellen aber auch beantworten kann. das ist das schöne am www.

viele grüsse
von ralf
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 16.01.2010 - 17:15 Uhr  ·  #2
hallo ralf

:willkommen: im forum

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: stelle mich vor

 · 
Gepostet: 16.01.2010 - 17:49 Uhr  ·  #3
Hallo Ralf, willkommen im Forum!

Auch Dich "kenne" ich ja aus dem Nachbar-Forum. Oder war das noch im alten?

Schön wenn sich hier weitere Deutsche Modellbaukollegen anmelden!

Grüsse aus der Schweiz
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: stelle mich vor

 · 
Gepostet: 16.01.2010 - 17:56 Uhr  ·  #4
Auch von mir ein Hallo.
Essen, kenne ich nur von der Motorshow Essen (Fahrzeugtuning) war bestimmt schon 7-8 mal bei "euch"

Gruss
Biafra
 
Avatar
 
Betreff:

Re: stelle mich vor

 · 
Gepostet: 17.01.2010 - 13:59 Uhr  ·  #5
ja danke für die nette begrüssung.
kann sein markus, ich war mal im nachbarforum angemeldet. ich bin dort aber doch mehr der forumsleser als der aktive schreiberling.
... ja die motorshow ... ein muss für jeden "autoverückten" ... auch mich!

vg ralf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.