Zu Wasser und zu Luft ?

 
Silvio
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zu Wasser und zu Luft ?

 · 
Gepostet: 28.07.2011 - 00:02 Uhr  ·  #11
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Zu Wasser und zu Luft ?

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 21:35 Uhr  ·  #12
Howdy,

bevor die Apache da war, war ich nur Fliegerisch unterwegs. Vornehmlich fliegendes Verpackungsmaterial. Von Brushless Twinstar über die BF109 bis zum Twisterimpeller. In letzter Zeit aber eher mit Wasserflieger (seabee) und der BF109 unterwegs. Wobei Flächenflug mehr Fun in der Gruppe macht.

Hab irgendw auchnoch einen Koax (LAMA V4) rumstehen, falls da jemand interesse hat..
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zu Wasser und zu Luft ?

 · 
Gepostet: 23.08.2011 - 21:24 Uhr  ·  #13
Hallo erst mal...

Ich habe auch einen kleinen Blade SR, um zu üben und neue Figuren zu Trainieren und einen grösseren Align Trex 550 3GX. Der grosse ist mir einfach zu schade um neues auszuprobieren, daher rate ich jedem mit einem kleineren günstigeren Heli zu üben...Da kosten auch die Rotorblätter nicht so viel, wenn's mal Kracht :blink1:

Als schöner ausgleich, habe ich noch einen Traxxas EREVO 1:8 Truggy. Der macht im Dreck und in den Kieswerken so richtig spass :happy2:

Da sieht mans wieder, unser Hobby ist sehr vielfältig....und geht mehrere Wege.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.