Spritz-/ Wisch-Füller oder doch Spachteln?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 20:41 Uhr  ·  #11
hallo

dass problem ist dass praktisch kein füller oder spachtel die sogenannten
pinholes füllen kann.du kannst füller nehmen und den mit einem schwämchen in die löcher reiben. wenns trocken ist noch mal richtig
fett drauf spritzen. oder ich glaube bob violett bietet einen solchen
pinhole filler an, da früher die rümpfe nicht eingefärbt waren.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Spritz-/ Wisch-Füller oder doch Spachteln?

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 21:30 Uhr  ·  #12
Hallo Zäme

:thanks:
Beschte Dank für die ganze Tips :!:

Hab jeztzt grad "kurz" alles gspachtelt mit dem herkömmlichen Spachtel (und weichem Kunststoffspatel). Morgen wirds dann verschliffen und nochmal gefillert (wohl erst am W-end...)
Sollte das wieder nicht hinhauen besorg ich mir entweder so einen Spritzspachtel oder den von Hämpu erwähnten Pin Hole Filler...

Wäre jedoch schön, wenn es auch anders klappen würde, da ich endlich fertig werden möchte mit der Kiste.. sind ja noch ein paar andere Projekte am Start :roll:

@Silvio: wie läufts so im fernen Lande? Gut eingelebt?

Gruess
Chrigu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Spritz-/ Wisch-Füller oder doch Spachteln?

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 21:54 Uhr  ·  #13
Chrigu das geht schon, machen wir ja bei den Fahrzeug verspoilerungen auch so, aber dann meistens mit Spritzspachtel am Schluss füller fertig.
gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Spritz-/ Wisch-Füller oder doch Spachteln?

 · 
Gepostet: 11.11.2011 - 21:34 Uhr  ·  #14
sooo... alles gespachtelt und geschliffen.. das w-end wir wieder gefillert und hoffentlich dann auch noch ein wenig weiterlackiert :)

Besten Dank für die ganzen Tips!
Sobalds fertig ist gibts natürlich noch ein paar Fotos :P

Gruess
Chrigu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.