Hallo Jungs

 
Jänzgu
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo Jungs

 · 
Gepostet: 05.01.2010 - 21:43 Uhr  ·  #1
Hallo Jungs,

auch ich verschiebe mich vom alten in dieses tolle Forum. wirklich gut gemacht, obwohl ich immer noch an das alte gewohnt bin...

werde bei gelegenheit ein bild von mir einfügen, aber habe es irgendwo auf einer cd und muss es zuerst um einiges verkleinern...

Meine aktuellen Projekte sind die Hpr mystic c5008 (noch ganz am anfang und mein erstes richtiges Powerboat) sowie nebenbei die renovation meiner seltenen graupner comodore. zum mich an die grosse geschwindigkeit zu gewöhnen meiner mystic, habe ich ein rtr elektro (2 mal 3s in serie) monorumpf gekauft wo ca. 70 km/ aufs wasser bringt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo Jungs

 · 
Gepostet: 06.01.2010 - 07:39 Uhr  ·  #2
Jallo Jänzgu, willkommen an Bord. Tja, der Mensch ist eben ein "Gewohnheitstier". Aber solange man sich verbessert, ist ja eine Umstellung nicht allzu tragisch. 😉

PS: Ich dachte immer DU bist das auf Deinem Avatar. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 23.01.2010 - 07:03 Uhr  ·  #3
hi markus

der avatar trainiert und trainiert und der ranzen geht doch nicht weg. :blink2:


gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo Jungs

 · 
Gepostet: 23.01.2010 - 07:47 Uhr  ·  #4
Ja, dass verstehe ich auch nicht Hanspeter... :notsure:

Ich habe sogar das gefühl, der Ranzen ist dabei noch grösser geworden, oder? : :haha: :jaja:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 23.01.2010 - 12:12 Uhr  ·  #5
hi markus

jepp ist er 😉 aber mal eine frage. wie geht dass mit einem

avatar der sich bewegt. hätte da so ne idee :idea:


gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo Jungs

 · 
Gepostet: 23.01.2010 - 12:19 Uhr  ·  #6
Du weisst, ich hab´s nicht so mit Computer. Habe also keine Ahnung wie das mit den Gifs geht.
Da ich aber lernfähig und neugierig bin, werde ich die Frage in der Laberecke an die Computer-Spezis stellen. :sporty:
Jänzgu
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo Jungs

 · 
Gepostet: 23.01.2010 - 17:35 Uhr  ·  #7
ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie das geht, hab es runtergeladen. apropo abspecken, mir geht es fast gleich wie meinem avatar... :wallb:
:notsure:

@Hämpu: Ich habe im Moment viel um die Ohren mit Job und so, darum habe ich dich noch nicht angerufen. Sobald ich wieder Zeit habe für mein Rumpf rufe ich dich an. OK?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.