Ich ausm Norden

Vorstellung

 
Xanthos
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ich ausm Norden

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 16:39 Uhr  ·  #11
achso zur namensklärung vllt: Xanthos war der name meines ersten "Speedbootes" was ich mit ca. 15 jahren gebaut habe... hat super viel spass gemacht aber letztendlich war es ein riesen FLOP der mich ca. 1000 scheinchen gekostet hat aber trotzdem ist etwas besonderes für mich, da es echt charakter hat auch wenn es nie mehr als 30 km/h drauf hatte und gebrummt hat wie n schwarm bienen
wenn ich jetzt noch herrausfinde wie amn n bild hochläd kann cih mal eins reinstellen...
habe den Namen Xanthos ausm internet und es ist ein name aus der greichischen Mythologit
in wirklichkeit heiße ich Julian und komme aus einem 30.000 Seelendorf namens Nordenham an der Wesermündung...
Jinmao
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ich ausm Norden

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 19:11 Uhr  ·  #12
Herzlich Willkommen Du Nordlicht!

als gebürtiger Hannoveraner darf ich das sicherlich sagen, und ein Meister ist auch noch nicht vom Himmel gefallen. Mein Projekt dauert leider auch noch etwas länger als erwartet....Viel Spass hier in einem super Forum mit wirklich tollen und sehr hilfsbereiten Menschen.

Gruss Reiner
Xanthos
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ich ausm Norden

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 19:44 Uhr  ·  #13
Du als Hannoveraner kannst mir sicherlich sagen wo du was fahren lässt also ggf einige geheime ecken?
vieleicht ist ja auch etwas in meiner näheren umgebung dabei...
ich meine allein um 100 zu fahren braucht man ja viel plazu und wenig wellen...
hätten da einen baggersee in der nähe könnte da klappen...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Ich ausm Norden

 · 
Gepostet: 20.11.2011 - 11:02 Uhr  ·  #14
Erstmal hier Willkommen !
........ saubere Vorstellung !!!!

Bremerhafen und Bremen ist ja nicht all zu weit auseinander ... im Bremer Raum gibts im Deutschen Powerboat Forum einige Jungs die meines Wissens nach an manchen Teilen der Weser fahren.
Ich weis jetzt nicht in welchem anderen Forum du warst , aber die besagten Leute ,findest du in : www.rc-powerboat-forum.de.
Wenn du möchtest , kann ich dir auch paar email adressen von mir bekannten "Bremern" schicken !

schreib mich einfach an : wulfpower@aol.com
Xanthos
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ich ausm Norden

 · 
Gepostet: 20.11.2011 - 11:31 Uhr  ·  #15
also ich komme nicht direkt aus bremern bzw bremerh´haven nur wenn cih sagen würde Nordenham könnte sich niemand was drunter vorstellen =D
aber Nordenham ist gegenüber (andere weserweite) von Bremerhaven
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.