passender lipo

 
Xanthos
 
Avatar
 
Betreff:

passender lipo

 · 
Gepostet: 16.01.2012 - 17:35 Uhr  ·  #1
hallo
ich bräucht einmal einen rat für einen passenden LiPo akku den entladestrom betreffend
es geht um meine rundnase. ohne akkus sind es um die 2 kg die sie bei einer länge von 80cm wiegt daran ist ein 1900kv Leo 3674 als prop bin ich bei 40mm k serie graupner
wollte bei dem lipo nciht zu tief in die tasche greifen da es meine ersten sein werden--> Turnigy
rechen da bei einen 2200 mah akku 20C, als 44A oder sollte es (viel) mehr sein?
wäre es auch eine möglichkeit einen größeren akku (mehr amps) zu mehmen und so dann eine höhere entladespannung zu erreichen?
tut mir leid aber was LiPos betrifft bin ich (wie in so vielen anderen sachen wie ihr sicher gemerkt habt) ein absolutes Greenhorn!
normal hätte es noch zeit aber in der schule steht für den Chemie LK ein Vortrag über LiPos an *_*
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: passender lipo

 · 
Gepostet: 16.01.2012 - 22:31 Uhr  ·  #2
...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.