Neues Lipo Schienen System V2

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 146
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Neues Lipo Schienen System V2

 · 
Gepostet: 26.03.2012 - 20:32 Uhr  ·  #1
Das neueste Von Modellbau Blenninger. Die V2 Der Schon bewährten und bereits weit verbreiteten Lipo Schiene 72mm und 80mm.

Was wurde Verändert.

Nun aus 3mm Platten Stabiler als GFK und auch Leichter.

Bei der 72mm Version hat ein System 162g und bei der 80mm Version hat ein System 277g.

Kein Hakeln mehr. Wobei es da bei der V1 schon nie Beschwerden gab.

Bewährtes blieb gleich.

Ein Problemloses und sicheres Festziehen per Schlüssel wurde beibehalten um einen sicheren Halt selbst bei extremen Überschlägen zu Gewährleisten.



Beide Systeme können selbstverständlich noch In der breite und in der Länge auch in andere Modelle eingepasst werden.


Zu den Verfahrweg.

Bei der 72mm Version sind es 110mm

Und

Bei der 80mm Version sind es 120mm




Die V1 Ist noch in geringen Mengen auf Lager und gibt’s auf Anfrage noch. (Natürlich zum Sonderpreis) An alle die die V1 hart wer Ersatz Akku Platten benötigt gibt es immer noch.


Sonderanfertigungen natürlich nun auch in 3mm möglich
Die V2 wird ab den 31.03.2012 Versendet. Also es kann Vorbestellt werden.



http://www.modellbau-blenninge…---v2.html

http://www.modellbau-blenninge…5--v2.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.