Aquastar 240A

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Aquastar 240A

 · 
Gepostet: 22.04.2012 - 19:50 Uhr  ·  #1
Habe meinen Regler programmiert, geht aber nicht.Hat jemand erfahrung mit diesem Regler????
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Aquastar 240A

 · 
Gepostet: 22.04.2012 - 19:55 Uhr  ·  #2
Mann nehme Hammer und versucht zu treffen 📖 :unglaublich:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 146
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Aquastar 240A

 · 
Gepostet: 22.04.2012 - 19:59 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Arlesheim
Beiträge: 91
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Aquastar 240A

 · 
Gepostet: 23.04.2012 - 11:45 Uhr  ·  #4
Hallo Speed72
Kenne den Regler nicht genau.
Aber ist ein Opto-regler, also seperate Stromversorgung für Empfänger hast du sicher dran.
Kann es evtl. der Liposchutz sein, der auf zu hohe oder zu niedrige Zellenzahl eingestellt ist, dann macht der Regler, bei falscher Spannung, auch keinen Muks.
Gruss Daniel
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aquastar 240A

 · 
Gepostet: 23.04.2012 - 18:06 Uhr  ·  #5
Das grüne Licht Blinkt aber Ton habe ich nicht.Ja seperate Stromversorgung habe ich auch Liposchutz ist auch ok. Das ist jetzt schon mein zweiter Regler den ersten hab ich auch programmiert eingesteckt und er ist abgefackelt.Und der zweite macht gar nichts.So ein schei......
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Arlesheim
Beiträge: 91
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Aquastar 240A

 · 
Gepostet: 23.04.2012 - 19:41 Uhr  ·  #6
Hallo speed72
Du musst genaue Angaben zum Motor, Lipo, Fernsteuerung und programmierte Einstellungen des Reglers machen.
Hast du den Regler schon auf deine Fernsteuerung kalibriert??
Gruss Daniel
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aquastar 240A

 · 
Gepostet: 23.04.2012 - 20:56 Uhr  ·  #7
Hallo Silver65
Da ich ja anfänger bin in sachen Brushless, hat mein Kollege der mit Helis ( Brushless)fliegt mir geholfen den Regler zu programmieren.Die einstellungen müsste ich morgen nochmal überprüfen ich weiss nur wir haben vieles probiert.
Kalibriert haben wir auch mit seiner und meiner FB.
Der Motor ist ein Leopard 5692/730KV Lipos Nano Tech 6S 5000mah 45-90C in serie allso 12 S .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.