HPR 233 ein kleiner Lackierbericht Mötley Crüe

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 233 ein kleiner Lackierbericht Mötley Crüe

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 02:41 Uhr  ·  #11
Respekt vor solchen Lack Arbeiten !!!! ... da braucht man schon ne gewisse Erfahrung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 233 ein kleiner Lackierbericht Mötley Crüe

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 08:55 Uhr  ·  #12
Roschi, mir ist erst jetzt klar geworden, wie viel man bei einem solchen Projekt vorher planen muss, bevor man zur Spritzpistole oder zum Airbrush greifen kann!

Respekt, Respekt - und bis Heilbronn!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: HPR 233 ein kleiner Lackierbericht Mötley Crüe

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 09:15 Uhr  ·  #13
Hallo Roschi
Ich konnte Deine Meisterwerke ja schon mehrmals in natura bewundern. Ebenso habe ich etwas Ahnung von einem einfachen Lackieraufwand durch meinen früherigen Beruf als Schiffsbauer. Aber so Detailiert habe ich eine aufwändige Airbrushlackierung auch noch nie gesehen.
Vielen Dank für's Einstellen ! 🆙 Das sieht manch einer mal was dies für ein riesen Arbeitsaufwand ist.... :blink2:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 233 ein kleiner Lackierbericht Mötley Crüe

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 09:16 Uhr  ·  #14
roschi. Super arbeit!

Chrigu. Folie heisst Maskierfolie und kostet pro Rolle ca. 4 Meter lang ca. 25.-

gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 20:17 Uhr  ·  #15
hallo

es ist ja nicht nur die arbeit. man muss auch können. und roger kanns 🆙 ich bin jedenfalls froh und stolz dass du mir dass gemacht
hast. :thanks:

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 233 ein kleiner Lackierbericht Mötley Crüe

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 22:16 Uhr  ·  #16
@Roger: Danke für die ganzen Infos, denke das hilft sicherlich einigen! Klar ist mir schon auch, dass es eine Wissenschaft für sich ist und viiiieles an Erfahrung braucht. Aber wenn man einmal so einen super Bericht wie diesen hier liest, dann sieht man nicht nur wie viel Arbeit das ist, sonder auch wie man es machen könnte. Natürlich wird es niiiiie so perfekt sein, aber man möchte sich ja auch ständig ein wenig weiter entwickeln 🆙

@Fipu: okey, merci, das werd ich mir merken 😉 momentan haben wir noch eine ähnliche Rolle, aber eben z.B. ohne die Möglichkeit mit dem Feuerzeug sie ein wenig zu schrumpfen...
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HPR 233 ein kleiner Lackierbericht Mötley Crüe

 · 
Gepostet: 15.07.2012 - 11:39 Uhr  ·  #17
...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.