Wer kommt nach Heilbronn?

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wer kommt nach Heilbronn?

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 16:30 Uhr  ·  #11
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Wer kommt nach Heilbronn?

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 19:01 Uhr  ·  #12
Bertrand ,hat sich ja alles geklärt !
Deine Mails und PNs kamen an mein Mailadresse , als ich schon in HN war ... na ja , wäre ich wie geplant am Mittwoch gefahren , und nicht am Dienstag abend , hätte ich deine erste mail ja bekommen ........nun ja , ich hatte ja Zeit , und du mußtest leider arbeiten am Freitag und Samstag !

Ne , Ne Martin , da hattest was missverstanden mit dem erreichen ......

Gut , das weitere machen wir dann per Bank und per Post !
__________________________________________________________

PS: hat mich sehr gefreut , weitere Leute von der Schweizer Truppe kennen gelernt zu haben ......... besonders das kennenlern Intermetzo mit Christian und Knatter :lach:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Wer kommt nach Heilbronn?

 · 
Gepostet: 22.07.2012 - 22:16 Uhr  ·  #13
Hallo Zusammen,

hoffe Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen! War eine super Sache und hat mich gefreut so viele von Euch (wieder einmal) zu treffen!

@Taspo: geb das gerne zurück, war super Dich mal in "natura" kennen zu lernen 😉

Gruess & allen einen guten Start in die Woche 🆙
Chrigu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.