„Jeco“ Produktankündigung

 

Umfrage

Welchen deckel wollt ihr sehen.
Schnittigen Standard
 
2 (100%)
Fahrerfigur Köpfe
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 146
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

„Jeco“ Produktankündigung

 · 
Gepostet: 20.08.2012 - 15:03 Uhr  ·  #1
Heute möchte ich euch das neue Modell „Jeco“ von Modellbau Blenninger vorstellen.

Warum „Jeco“ das Modell wurde so konstruiert das zwei Antriebs varianten möglich sind. Ein Jet antrieb und ein normaler Eco antrieb.

Urmodell wurde von RW gefräst. Und von mir Lacktechnisch bearbeitet.

Urmodell ist bis auf den Deckel fertig. Und beim deckel höre ich auf euch. Darum starte ich hier eine Umfrage welchen deckel ihr wollt. Einen Schnittigen Standard deckel oder einen auf den Fahrerfigur köpfe sitzen.

Ebenfalls such ich noch nen geeigneten Formenbauer. Laminieren würd ich wahrscheinlich selber.


Daten:

Länge: 555mm

Breite: 250mm

Höhe: 100mm







Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: „Jeco“ Produktankündigung

 · 
Gepostet: 20.08.2012 - 17:59 Uhr  ·  #2
Ich kann dazu leider nichts sagen, da diese Art von Boot nicht meinem "Beuteschema" entspricht. 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.