Fahren an der Raststätte Walensee

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Fahren an der Raststätte Walensee

 · 
Gepostet: 08.09.2012 - 08:17 Uhr  ·  #11
Ist schon schade das es so wenig Interesse gibt, schon beim letzten mal !!? :| Ich hoffe das Du bei dem super Wetter noch jemand findest der mitkommt.

Leider habe ich a) kein Fahrfertiges Boot und b) gehe ich heute in den Stollen (Festung angucken). Würde aber wie schon mal erwähnt, auch ohne Boot kommen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 8604 Volketswil ZH
Beiträge: 303
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Fahren an der Raststätte Walensee

 · 
Gepostet: 08.09.2012 - 12:22 Uhr  ·  #12
Hallo Markus

Danke jedenfalls für deine Antwort, leider hat sich trotz dem schönen Wetter niemand gemeldet. Naja ich muss zugeben war auch seit März nicht mehr fahren da ich auch noch einem andern Hobby nachgegangen bin das viel Zeit in anspruch genommen hat.............und jetzt wo ich wieder Zeit und lust habe zu fahren kommt niemand sonst, schon ironisch :|
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Fahren an der Raststätte Walensee

 · 
Gepostet: 08.09.2012 - 18:11 Uhr  ·  #13
Hoi Berti, ich wäre gerne gekommen, aber ich muss auch mal meine Boote reparieren, da momentan keines Fahrbereit ist. Bin zu offt fahren gewesen.
Gruss Jürgen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 8604 Volketswil ZH
Beiträge: 303
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Fahren an der Raststätte Walensee

 · 
Gepostet: 10.09.2012 - 17:21 Uhr  ·  #14
kein Problem Jürgen.........deine haben Gebruchsschäden und meine schon Standschäden :oopsp:
Mal sehen wie nächstes Weekend wird, wärst da dabei??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.