suche aluminium-lot

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

suche aluminium-lot

 · 
Gepostet: 11.11.2012 - 19:53 Uhr  ·  #1
hallo zusammen
weiss jemand wo es in der schweiz alu-lot zu kaufen gibt? brauche es um die lötfanen am lipo zu benetzen. oder gibt es auch noch eine andere technik für das?

gruss lesley
jw1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: suche aluminium-lot

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 11:32 Uhr  ·  #2
Ich kenne mich mit Lipos nicht aus, kenne allerdings einen guten Lötshop, bei dem Du bestimmt ein passendes Lot finden könntest (die beraten auch gut):
http://loet-shop.de/
Übrigens: Gundert hat auch Lote für Aluminium in seinem Programm (sowohl Hart- als auch Weichlote).

Gruß,
Johannes
dirk_
 
Avatar
 
Betreff:

Re: suche aluminium-lot

 · 
Gepostet: 13.11.2012 - 20:49 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.