persönliche Nachricht senden (PN)

 
MATHO
 
Avatar
 
Betreff:

persönliche Nachricht senden (PN)

 · 
Gepostet: 26.01.2010 - 21:42 Uhr  ·  #1
Also...... ich weiss nicht, ob Sie's wussten.....aber im deutschen forum clicke ich den Namen an und dann kann ich ne mail oder PN versenden.
Recht easy, versteht jeder....Depp.
Wie geht das hier????

Bin etwas verwirrt (hängt das mit meinem Alter zusammen oder: wie schreibt man "Dehments"??) warum geht das nit?? Oder bin ich zu blöde??

Sorry, weiss mir grade nicht zu helfen, ich will dem Laminier-Gott eine unterwürfige mail senden.....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: persönliche Nachricht senden (PN)

 · 
Gepostet: 26.01.2010 - 21:46 Uhr  ·  #2
Unten an Deinem Profil, bzw an dem Profil eines jeden anderen, ist eine Liste mit allen diesen Funktionen. Brauchst nur drauf zu klicken.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 27.01.2010 - 18:07 Uhr  ·  #3
hi thomas

habe deine pn gesehen. aber habe sie dummerweise auch gleich gelöscht.

ruf mich doch kurz mal an. abends immer da.


gruess haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: persönliche Nachricht senden (PN)

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 21:46 Uhr  ·  #4
Ich brauch grad mal diesen Thread anstatt einen neuen auf zu machen.

Ich hab eine Frage / Vorschlag

Ich fände es gut wenn ich jemandem ne Antwort schreibe, dass ich unten seine Nachricht noch sehen kann um mal nach zu lesen auf was ich alles antworten muss...
oder ich muss einfach mein Gehirn noch etwas trainieren.. :flex:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: persönliche Nachricht senden (PN)

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 21:53 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von mr.sush
Ich brauch grad mal diesen Thread anstatt einen neuen auf zu machen.

Ich hab eine Frage / Vorschlag

Ich fände es gut wenn ich jemandem ne Antwort schreibe, dass ich unten seine Nachricht noch sehen kann um mal nach zu lesen auf was ich alles antworten muss...
oder ich muss einfach mein Gehirn noch etwas trainieren.. :flex:


Dann drücke einfach auf "Zitat" (oben rechts) wenn Du auf eine PM antwortest. 😉
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: persönliche Nachricht senden (PN)

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 22:05 Uhr  ·  #6
📖 ................. 🆙 :thanks: :sorry:

ok gute Idee, den hab ich bis jetzt immer übersehen.... Danke Dir!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.