Salüü Zämme

 
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Salüü Zämme

 · 
Gepostet: 07.05.2013 - 20:41 Uhr  ·  #1
Salüü Zämme,

Einige von euch kennen mich ja schon.

Ich bin Heiko 21 Jahre alt und Wohne in Muttenz BL.

Angefangen habe ich mit einer Bluebird von H&M danach kam dann eine Excalibur von BK hinzu. Nach dem ich dann auf diese Boote keine lust mehr hatte kam eine El Diabolo und eine Psychocat von Schnippi hinzu. Und dann ein HPR 115.

Jetzt habe ich einige Jahre Pause gemacht und will jetzt wieder einsteigen.

Zur Zeit stehen bei mir Unverbaut ein Hydro 2 Rigger und ein Renovierungs bedürftiger 115er Bevor ich mich an die zwei schmuck stücke wage werde ich zusammen mit meiner Freundin eine Agitator S von H&M als wieder einstieg Bauen. Noch zu erwähnen ist das ich ein rein Elektrisch Baue. Autos sowohl Elektrisch als auch Nitro Autos.

Auf das Forum bin ich dank Google gestossen.
Vielleicht könnt wir uns mal zum Fahren Verabreden.


Gruss Heiko
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Salüü Zämme

 · 
Gepostet: 07.05.2013 - 22:26 Uhr  ·  #2
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Salüü Zämme

 · 
Gepostet: 08.05.2013 - 05:31 Uhr  ·  #3
Hallo Heiko
Ein herzliches Willkommen hier in unserem kleinen Forum ! :willkommen:

Gruess
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Salüü Zämme

 · 
Gepostet: 08.05.2013 - 18:21 Uhr  ·  #4
Jep , saubere Vorstellung , da weis man gleich wo die Erfahrungen liegen !

Herzlich willkommen !
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Salüü Zämme

 · 
Gepostet: 08.05.2013 - 18:54 Uhr  ·  #5
Salüü Zämme,

Ich habe noch eine Xzess 2 von H&M und eine Zadroz als S7 von Team Lindenau vergessen

Danke für die nette Begrüssung.

Gruss Heiko
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.