Mhz Mystic 138

Der Härte Test

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 20.03.2014 - 17:03 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 20.03.2014 - 17:32 Uhr  ·  #2
HA HA

Selten so gelacht :lach:

:thanks:

Aber nicht das der Kollege jetzt auch eine Klage an den Hals geworfen bekommt 🤡
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 20.03.2014 - 18:22 Uhr  ·  #3
Der danke(like) Button fehlt :thanks:

Danke Marco,

der hammer schade das er dich hamepu nicht erwähnt hat das die anderen beiden von dir sind. (wenn ich mich nicht irre)

gruss heiko
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 20.03.2014 - 19:02 Uhr  ·  #4
Tja , leicht is nich immer gut !!!...immer ne Auslegungssache !!

...oh oh , wenn das der Ernest mit bekommt , datt gibt ärger wegen Rufschädigung und oder was weis ich nich noch alles ... seine Aktionen gegen sein Unternehmen und Produkte (auch wenn sie auf Tatsachen beruhen) sind ja manchém bekannt .
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 20.03.2014 - 20:21 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von taspo
Tja , leicht is nich immer gut !!!...immer ne Auslegungssache !!

...oh oh , wenn das der Ernest mit bekommt , datt gibt ärger wegen Rufschädigung und oder was weis ich nich noch alles ... seine Aktionen gegen sein Unternehmen und Produkte (auch wenn sie auf Tatsachen beruhen) sind ja manchém bekannt .


hallo thomas

dass problem ist dass 3.1 kg schon nicht besonders leicht ist für dass boot. dass hat doch mit rufschädigung gar nichts zu tun. ist ja nicht gelogen. mit solchen sachen schädigt man seinen ruf eher selber.
aber dann immer die andern schuld geben. dass video hätte der gar nicht
gemacht wenn tschechi ihn am telefon nicht wieder blöd hätte stehen lassen.aber manche lernen es vielleicht so.

gruss haempu
MATHO
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 21.03.2014 - 11:24 Uhr  ·  #6
es gibt im deutschen Forum eine Stellungnahme von MHZ und die bringt das Thema auf eine ganz andere Seite......
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 21.03.2014 - 11:35 Uhr  ·  #7
und der Link zu dem deutschen Forums Tread:

http://www.rc-powerboat-forum….&tid=17353

und wer es ganz einfach haben will , hier die MHZ Stellungnahme .
Zitat:

Hallo Freunde,

ich denke es ist überflussig hier diskutieren ob, und wie , "fahrfertig" usw.
Der gute mann hat in e-bay ersteigert nicht vollwertige rumpf, für deutlich niedrige preis , und dann hat mit
arogante auftreten versucht preis noch zu drucken und dann noch damf zu machen.
Nur zum aufklären.
Unsere normale sortiment (rumpfe) ist weiter in gewöhnte qualität und festigkeit geliefert.

allen Menschen gute Wille ich wünsche schönen tag.

--------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüsse
Ernest
MHZ
www.mhz-powerboats.com
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 21.03.2014 - 13:08 Uhr  ·  #8
hallo

jaja. und wieder glaubt man ernest alles,und die andern sind die dummen.

jürgen hat dass boot ausgepackt und gemerckt dass es schwabelig.
dann hat er ernest angerufen warum dass so ist. ernest hat ihm gesagt
dass alle rümpfe seit jeh her gleich laminiert sind. stimm anscheinend
schon nicht. auf der e bay auktion steht besticht durch design und stabilität.ja wenn dass auf dem video satbil ist,ist ok. nirgentwo
steht dass es b2 ware ist. ok wenn man dass fenster öffnet steht da was.
aber b2 kann auch was anderes sein. wo steht den dass sich dass gelcoat
löst. ?????. ich sehe es mal so. da wird nicht 100% ehrenhaft schrott
auf e bay verkauft. dann soll er gefälligst im grossen text schreiben.
rumpf 2 wahl der noch nachgelegt werden muss mit gelcoat ablösungen.
dann wäre es ein faire sache 🆙 ich glaube der könnte getrockneten
kuhmist in ein bootsform drücken, und die leute fändens noch toll.
ich habe auch eine 245er mystic. was da nicht gut war beschreibe ich hier nun nicht. ich habe es einfach selber in ordnung gebracht.

gruss haempu

ps. thomas wenn aldi im sonderverkauf nivea creme verkauft heisst dass nicht dass die creme schlechter ist . was soll den dass ??????? dann die diskussion ob ein rumpf harte kufen haben soll und einen weichen tunnel. wenn man keine ahnung
hat sollte man besser............ ein echter cat ist 50-60mm dick laminiert sandwichbauweise,und hat zwischen8-10 halbspanten
drinn. da darf sich nichts bewegen. oder anders gesagt. wenn einer eine weiche birne hat tuts nicht so weh wenn man sie anschlägt ??????
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 21.03.2014 - 15:45 Uhr  ·  #9
Was mir aufgefallen ist :
In dem Video von Jürgen ist der Deckel ebenfalls in Kohle/Kevlar laminiert, aber der in dem ebay Angebot nicht.
Hab ich da was auf den Augen oder bin ich der einzige der das gesehen hat ??

Edit : Jetzt ist das Video privat oder gelöscht :-)
MATHO
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mhz Mystic 138

 · 
Gepostet: 21.03.2014 - 16:02 Uhr  ·  #10
Jürgen hat wohl Manschetten bekommen aufgrund der heutigen Verbalschlacht. Lass es gut sein, es haben wohl Etliche ihre Lehren gezogen......
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.