manche lernens nie

Bullet Proof

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

manche lernens nie

 · 
Gepostet: 08.04.2014 - 12:36 Uhr  ·  #1
hallo

eigentlich wusste ich es nicht genau da alle hinter dem berg gehalten haben. Bullet proof ist die bezeichnung für meine hardcore rümpfe.
nun bietet MHZ auch bullet proof rümpfe an. ich finds langsam zum kotzen. ein bullet proof rumpf von mir und einer von MHZ sind 2 verschiedene paar schuhe,da er schon die falschen gewebe verarbeitet.
diesen unterschied muss man wissen. eine entsprechende info
wird in kürze auch auf meiner website sein. ich finds einfach traurig
dass man dauernd was nachäffen muss,und dabei keine ahnung hat
um was es eigentlich geht.

gruss haempu
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 08.04.2014 - 17:25 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 08.04.2014 - 21:07 Uhr  ·  #3
Hallo HP

Das ist schon ärgerlich :kotz_II:

Könntest ja Anwälte einschalten... das würde schon etwas bringen.

Falls nötig hätt ich Dir einen guten.

Der zerlegt alles bis auf die Knochen und das mit Garantie 🆙
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 09.04.2014 - 09:24 Uhr  ·  #4
hallo samuel

nein lass mal. bringt eh nichts. ich verstehe nur eins nicht.
MTC hydro marine lorenz und wie sie alle heissen lassen mich mein ding machen. nur der tschechi muss immer ärger machen. :wallb:

gruss haempu
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 09.04.2014 - 20:26 Uhr  ·  #5
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 10.04.2014 - 11:56 Uhr  ·  #6
hallo

also bei der erst besten gelegenheit werde ich auch was von ernest kopieren. bin dann gespannt ob er dass dann auch so locker nimmt.
er der ja immer gleich anwälte los schickt. er darf alles und die andern
nichts.

gruss haempu
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 10.04.2014 - 13:10 Uhr  ·  #7
Mensch HanpPeter bleib locker . Du baust Super Rümpfe da kommt so schnell keine ran , das wissen auch alle in der Szene . Lass ihn machen was störts dich . Mach dein Ding und gut.
Ein guter Kumpel hat mal zu mir gesagt : " was juckts die Deutsche Eiche wenn sich ne Sau dran kratzt"

In diesem Sinne
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 30.04.2014 - 16:59 Uhr  ·  #8
hallo lutz

ich kann nichts dafür. habe eine kopie und nachäffen allergie.
hier auch ein beispiel. im deutschen forum gehts um eine ct 04.
den doktor hat er anscheinend bei der gasanlenkung gemacht :?:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 30.04.2014 - 17:07 Uhr  ·  #9
hallo

und da hat er es her. ist doch 1:1 nachgebaut.dass war meine ct 04. und die blumen
kriegt natürlich er. sorry,aber mich nervt dass einfach gewaltig. :wallb:

gruss haempu
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 41
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 30.04.2014 - 18:23 Uhr  ·  #10
Ganz ruhig bleiben ,deine Ideen sind halt gut ,freue dich doch HP.

1) Es ist eine CT04 wer hat den Rumpf hergestellt !? Du

2) Hat er es bestimmt nicht mit Absicht gemacht.

3) Hat halt nicht jeder solche guten Ideen wie du oder ein Langjähriger

Erfahrener Modellbauer !

4) Die CT04 Rümpfe sind sehr gut von dir und laufen wie auf Schienen.

Sorry dafür aber die ältere Generationen unter euch hat halt mehr

Erfahrungen ,sei ihm nicht böse deswegen ,er ist einer von den

guten HP.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.