keine zwei 2x15 Nitro, dafür 4 x 4 Benzin

 
MATHO
 
Avatar
 
Betreff:

keine zwei 2x15 Nitro, dafür 4 x 4 Benzin

 · 
Gepostet: 15.05.2014 - 17:22 Uhr  ·  #1
Knatter hat soo schöne Fotos im deutschen Forum gepostet, da muss ich auch mal das zeigen, was grade bei mir in der Endmontage ist......
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: keine zwei 2x15 Nitro, dafür 4 x 4 Benzin

 · 
Gepostet: 15.05.2014 - 18:01 Uhr  ·  #2
Meeeeensch! Und ich mein immer, nur ich spinne!

Für zwei 3-Meter-CESA 1882?
MATHO
 
Avatar
 
Betreff:

Re: keine zwei 2x15 Nitro, dafür 4 x 4 Benzin

 · 
Gepostet: 15.05.2014 - 18:30 Uhr  ·  #3
nein.
Der Linke aussen ist mein Neuer für meine Reckless, ist ein Experimentalmotor mit grösserem Hub, grösserer Bohrung und 4 x 90° Zündwinkel.
Der Zweite von links ist mein "alter" aus der Reckless, der wird umgebaut auf E-Starter und hat schon einen neuen Besitzer, kommt auch in ein grosses Mono.
Die beiden rechten kommen in nen Cat, und zwar gleichzeitig.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: keine zwei 2x15 Nitro, dafür 4 x 4 Benzin

 · 
Gepostet: 15.05.2014 - 22:52 Uhr  ·  #4
schöner Anblick so ein Tisch voller Modellbau Hightec ,was nicht von der "Stange" kommt 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.