Übergabe des Forums an Jürgen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Übergabe des Forums an Jürgen

 · 
Gepostet: 07.10.2014 - 13:13 Uhr  ·  #1
Liebe Modellbaufreunde

Manchmal ist es schwer etwas loszulassen, dass hat jeder schon erlebt. Vor allem wenn dies Dinge sind, die man vor langer Zeit mal selbst ins Leben gerufen hat.

Trotz allem sollte auch hier die Vernunft siegen wenn die Zeit gekommen ist. Da meine "Computerische Fähigkeiten" sowieso ziemlich Eingeschränkt sind und Jürgen ständig dafür in die Presche springen muss, ist es das logische Resultat ihm das Forum zu Weiterführung abzugeben und mich zurück zu ziehen. Ich möchte mich an dieser Stelle für seine gute Arbeit danken.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei allen aktiven Mitgliedern, dass ihr dieses und auch unseres erste Forum mit euren wertvollen Beiträgen unterstützt habt.
Ich habe selten ein Forum erlebt in dem es so ruhig und gesittet zuging und dies ohne welche Mods oder anderen Aufpassern zu mobilisieren.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bedanke mich an dieser Stelle.
Gruss, Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1380
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Übergabe des Forums an Jürgen

 · 
Gepostet: 07.10.2014 - 19:54 Uhr  ·  #2
Wir danken Dir!!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Übergabe des Forums an Jürgen

 · 
Gepostet: 08.10.2014 - 07:29 Uhr  ·  #3
Hast GUTE ARBEIT geleistet.

Vielen Dank
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Übergabe des Forums an Jürgen

 · 
Gepostet: 08.10.2014 - 21:40 Uhr  ·  #4
Genau , wie Raoul sagte , wir danken dir für das geschaffene !!!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Übergabe des Forums an Jürgen

 · 
Gepostet: 08.10.2014 - 21:57 Uhr  ·  #5
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.