Bin neu hier ...

 
 
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: D-66663 Merzig
Alter: 53
Homepage: RCPowerboats.de.to
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Bin neu hier ...

 · 
Gepostet: 11.01.2015 - 20:47 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank und bin 44 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und lebe im Saarland. Zu den Powerboten bin ich vor gut 8 Jahren gekommen und fahre zur Zeit ausschließlich Verbrenner Modelle, wenn ich mal dazu komme. War bislang hauptsächlich im deutschen Powerboats Forum unterwegs. Modellbau betreibe ich seit meiner Kindheit. Hab viel im Bereich RC Cars gemacht, bevor ich durch Zufall zu den Booten gekommen bin. In letzter Zei bin ich nicht wirklich viel zum Fahren gekommen, aber das soll sich wieder ändern. Ich hoffe mein eng gestrickter Terminkalender lässt das zu! Freue mich hier auf neue, nette Leute und informative Beiträge ...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bin neu hier ...

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 00:59 Uhr  ·  #2
Hallo Frank ,

herzlich willkommen hier !
angefangen mit booten vor 8 jahren ? ... hm dann war ja die letze oder vorletzte veranstaltung am Alfsee quasi eine deiner ersten veranstaltungen gewesen .... dort hatten wir uns glaube kennen gelernt , wenn ich mich recht erinnere .
 
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: D-66663 Merzig
Alter: 53
Homepage: RCPowerboats.de.to
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Re: Bin neu hier ...

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 09:25 Uhr  ·  #3
Hallo Thomas,

Schön Dich hier zu treffen. Aber am Alfsee war ich nie, wir haben uns glaube ich aber in Heilbronn mal getroffen. Hast mir auch schon tatkräftig zur Seite gestanden, mit Hartlöten eines Krümmers :-) Also denn bis bald mal auf dem nächsten Treffen ...
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Bin neu hier ...

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 23:09 Uhr  ·  #4
Ja dann wünsche ich Dir viel Erfolg hier auf unseren kleinen Forum und herzlich Willkommen.
:willkommen:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bin neu hier ...

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 23:34 Uhr  ·  #5
Willkommen! Und bring ein bisschen Leben in die Bude!!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bin neu hier ...

 · 
Gepostet: 13.01.2015 - 07:53 Uhr  ·  #6
hallo frank

auch von mir ein herzliches willkommen hier.

gruss haempu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.