Seeli im Thurgau

 
Speeder 292
 
Avatar
 
Betreff:

Seeli im Thurgau

 · 
Gepostet: 14.02.2015 - 14:20 Uhr  ·  #1
Letztes Jahr war ich mal im Thurgau an einer Party O-) , dort hatte es auf dem Land des Bauerns einen schönen grossen Weiher.
Heut Abend treffe ich wieder mal den Organisator der Party und werde mich nach dem Kontakt des Bauern erkundigen.
Währe cool wenn man da ab und zu am Samstag fahren könnte ;-) .
Päsche
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Seeli im Thurgau

 · 
Gepostet: 14.02.2015 - 15:24 Uhr  ·  #2
Ja das währe super endlich mal einer der die Initiative ergreift und nach einem Fahrgewässer sucht. Bin übrigens auch an einem Platz am Zürichsee dran
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 115
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Seeli im Thurgau

 · 
Gepostet: 15.02.2015 - 11:10 Uhr  ·  #3
päsche, wo am zürisee bisch dra? ich fahre aml au am zürisee.
bisch elektro oder benziner fahrer? LG
Päsche
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Seeli im Thurgau

 · 
Gepostet: 15.02.2015 - 12:10 Uhr  ·  #4
Salüü Stöffi ich bin am am Obersee dra und au am Zürisee selber. Ich fahre beides. Mir kenned eus scho ich bi mal bi dir gsi go luege weg dere C5008
Wod mal uf Ricardo gha häsch. Gruess
Speeder 292
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Seeli im Thurgau

 · 
Gepostet: 15.02.2015 - 18:40 Uhr  ·  #5
Gestern Abend habe ich über den Weiher erfahren, dass es ein Wasserspeicher seitlich des Baches ist der dort durch die Gegend fliest und der von der Gemeinde in einem Renaturierungs Program erstellt worden ist :-( . Es soll aber in der nähe von Kollbrunn einen Baggersee geben wo gebadet wird und ab und zu Böötlifahrer zu sehen sind.
Mal guggen ;-) .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.