LMT/HPR Mystic 99 cm

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 17.02.2015 - 12:01 Uhr  ·  #1
hallo

bald ist sie nun da.

gruss haempu
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 17.02.2015 - 12:18 Uhr  ·  #2
Sali Haempu,

Freud mich das es doch noch was geworden ist mit dem 99er.

Bin ich Gespannt was mit dem alles gehen wird.

Haste da schon ne Preis Vorstellung?

Gruss Heiko
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 18.02.2015 - 21:30 Uhr  ·  #3
Gratulation zum neuen Boot!!
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 8855 Wangen
Alter: 43
Beiträge: 20
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 20.02.2015 - 18:50 Uhr  ·  #4
Hey Salutti Hampä

Ganz Genialer Rumpf Ⓜ Ⓜ
Find hald d Orginal Mystic vorm diä schönst!

Sind das Insch oder Metrischi Schlüssel wo dä Andi drauf geklebt hat. :D :D 8-)

Gruß Züüüsti
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 22.02.2015 - 14:05 Uhr  ·  #5
hoi züüüsti

äh. dir mit euchere mystic. :D kei ahnig was dass für schlüssle sie???
hochgschwindikeitstrimmschlüssle :D

gruss haempu
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 07.05.2015 - 12:00 Uhr  ·  #6
Sali Hamepu

Ich wollte mal nachfragen wie der Aktuelle stand bei dem kleinen ist.

Laut HW hatteste ja ende April geplant. Konnteste den Plan verwirklichen oder kam wieder was dazwischen?

LG Heiko
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 08.05.2015 - 13:02 Uhr  ·  #7
hallo Heiko

ja dieses Wochenende gibt's News und bilder. mir kommt immer mal was dazwischen,
manchmal stehe ich mir auch selber im weg :-D ein paar formen früher sind nicht so
100% geworden wie ich wollte. weil immer ziemlich druck war. ständig wenn ist fertig.
heute nehme ich dass easy. ich mach wie ich kann und wie ich zeit habe. und ich bin der,
der sagt jetzt ist es ok, und nicht die ganzen stürmis gefühl1

gruss haempu
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 08.05.2015 - 13:33 Uhr  ·  #8
Hy Haempu

Wie wahr wie wahr

Dann würde ich mir aber in Zukunft verkneifen auf deine HP en Liefer Datum zu Schreiben. So aus meiner sicht der dinge. Ist schluss endlich deine Entscheidung, kann aber nach hinten los gehen wenns blöd kommt und man ein Datum bzw Monat angibt aber in dem nicht Liefern kann. Lieber dann eher mal in die News Schreiben das was kommt und dort auch ab und zu ein Satus Update rein Setzten.
O) O)
Eben so zumindest meine Meinung.
LG Heiko :-* :-*

PS: Aber ich weiss du wirst das richtige für dein Geschäft tun.
PPS: Hast du über das Lange WE nächste Woche mal geplant irgendwo Fahren zu gehen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 09.05.2015 - 15:52 Uhr  ·  #9
hallo Heiko

graupner hat schon vor 3 jahren eine 2.4 steuerung angekündigt. und wo ist sie ???
dann muss man halt mal warten können. muss ich ja auch. wo ist den dass Problem.
geht's hier eigentlich um leben und Tod oder was.wenn dass einem nicht passt soll er halt lassen.
mir kommt ja auch keiner helfen wenn ich im scheiss bin. bei der kleinen 64er habe ich ja zuerst
gebaut und dann im Internet gezeigt. kaum einer hat sich für dass boot interessiert, und sitze nun hier auf 20 rümpfen. toll

trotzdem . ein bild des geschliffenen und polierten urmodells




Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: LMT/HPR Mystic 99 cm

 · 
Gepostet: 11.05.2015 - 12:35 Uhr  ·  #10
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.