RC Shop Kessler ist online

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

RC Shop Kessler ist online

 · 
Gepostet: 12.04.2015 - 17:10 Uhr  ·  #1


mein RC Shop ist online. Rc Shop Kessler
.


Mein Lädchen ist in Bäch / SZ mit angeschlossener Rc Indoorbahn für 1/10 Autos.
Seestrasse 50

Öffnungszeiten

Mi. - 13.30 - 21.00
Fr. - 13.30 - 21.00
Sa. - 10.00 - 17.00

Neben dem Geschäft betreue ich auch die RC Indoor Bahn des [url=hellyeah-rc.ch]Hellyeah Racing Clubs[/url]. Die Bahn ist die einzige IndoorBahn in Zürich mit Teerbelag in privater Hand.

Falls also jemand Lust und Zeit hat mal vorbei zu kommen, man ist gerne willkomen.
Neben dem Verkauf stehe ich auch bei Programmierungs oder Einstellungsproblemen zur Seite. Da der Zürichsee direkt vor der Haustür liegt, kann man das Boot auch vor Ort testen. (Bergeboot vorhanden).

Falls es auch ma einen Heli zu programmieren gibt, her damit. Ich kenne mich mit den meisten wichtigen Systemen aus.

Gruss

Tobias
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: RC Shop Kessler ist online

 · 
Gepostet: 13.04.2015 - 19:49 Uhr  ·  #2
Sauberer , übersichtlicher Shop !!!!

hät da mal ne Frage zu der Monstertronic 3 kanal Anlage .... hast du die schonmal im Schiff/Powerboat getestet ? ..oder ist /sind die Empfänger speziell nur für Car Bereich ???
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: RC Shop Kessler ist online

 · 
Gepostet: 14.04.2015 - 10:17 Uhr  ·  #3
Jap, hab getestet.
Von den günstigen Anlagen funktioniert diese am besten auf dem Wasser.

Die Empfänger haben eine relativ lange Antenne.
Für einen Anfänger mit relativ kleinem Boot gut geeignet.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.