neues Update

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 64
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 731
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 11:31 Uhr  ·  #1
Heute wir ein Update gemacht, ihr werdet es nicht merken, nur die Leute die versteckt im Forum sich. Im neuen Update wird diese Funktion abgeschaltet.

Viele Grüsse Jürgen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 11:59 Uhr  ·  #2
hallo Jürgen

richtig so. gefühl1

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 13:29 Uhr  ·  #3
Gut Jürgen. Dann ist auch mit diesem Kindergarten Schluss :sleep:
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 13:35 Uhr  ·  #4
Danke Jürgen

Isses en grösseres Update oder nur en kleines Bux fix update?

LG Heiko

PS: Edit: Auf Kundenwunsch geändert :-D
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 64
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 731
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 13:37 Uhr  ·  #5
jetzt nur ein kleines gewesen, aber das grosse kommt noch heute , hoffen wir , dass alles gut geht, sonst haben wir ein Problem.
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 14:34 Uhr  ·  #6
Falls ich was helfen kann darfste dich gerne melden.

Ansosntem Viu Erfolg Jürgen.
LG Heiko
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 14:53 Uhr  ·  #7
Imääc

Hast recht

Ich bin auch der Auslöser dieser Aktion.

Habe Jürgen darauf angesprochen dies zu ändern.

Wir wollen jetzt alle vom Kindergarten in die ERSTE Klasse. Weist. :-*

Und dann so allmählich werden wir erwachsen :sick:
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 15:18 Uhr  ·  #8
Ahhh ok

Ja also Erstklassig simmer doch schon lange. :-D O) Die Frage ist doch eher wenn probiert der rest mal in die nähe von unserer Erstklassigkeit zu kommen Schweizerfahne gefühl1

Und mich müsst Ihr in Sachen Online Verfügbarkeit gar nicht als Standard nehmen. Ich hab das Forum Permanent auf 2 PCs laufen. An einem Bin ich immer.

Erwachsen müssen wir nicht mehr werden. Sind wir doch schon. Ich glaube das sieht jeder am ende Vom Monat anhand der Rechnungen und anhand der Steuern. Beides müssten wir als Kinder nicht Zahlen. Das Geistige Alter lassen wir mal aussen vor :-D

LG Heiko
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 64
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 731
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 15:41 Uhr  ·  #9
Ja das ist ja schön Heiko, dass ihr erwachsen seit und auch Zahlen könnt, nur ich habe leider nichts davon gemerkt. Im Portal ist ein Plugins wo man Spenden kann, damit die Kosten für das Forum gedeckt ist , nur es hat noch niemand was gespendet, die Software mit Support, Serverplatz seit 2009, Domainadresse u.s.w. , aber egal mir macht es Spass ins Forum zu schreiben.
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 16:43 Uhr  ·  #10
Salii Jürgen

Ja das ist schade. Ich hatte es in Brienz zwar angekündigt, nur zu dem Zeitpunkt an dem es mir einfällt(meistens Mitte des Monats) hab ich nich mehr so viel Geld über.

Was sind die Kosten für 1 Monat und wie hoch sind diese für 12 Monate?


LG Heiko
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.