Hallo Zusammen sagt Matthias

 
Makra1972
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo Zusammen sagt Matthias

 · 
Gepostet: 29.05.2015 - 08:58 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
mein Name ist Matthias, komme aus Hagen in Deutschland und ich betreibe das Hobby seit ca. 25 Jahren, seit 6 Jahren mit Fokus auf Powerboote. Bin hier weil ich gerne schaue was in der Schweiz so passiert.

Liebe Grüße an Alle !
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo Zusammen sagt Matthias

 · 
Gepostet: 29.05.2015 - 10:10 Uhr  ·  #2
:willkommen: im Schweizerfahne forum von nem landsmann Deutschlandfahne

du schreibst , seit 25 jahren fährst du powerboats ... hmm ,....elektro oder verbrenner?
vielleicht is man sich ja schonmal seit 1995 (da hab ich angefangen) übern weg gelaufen ...Userbild würde vielleicht aufschluss geben gefühl1
Makra1972
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo Zusammen sagt Matthias

 · 
Gepostet: 29.05.2015 - 10:21 Uhr  ·  #3
Um genau zu sein mache ich Modellbau seit dem ich denken kann, daher die 25 Jahre, Rennboote mache ich seit ca. 20 Jahren, da aber noch recht Stiefmütterlich mit Graupner Booten und Kehrer Jetsprint vor ca. 10 Jahren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo Zusammen sagt Matthias

 · 
Gepostet: 29.05.2015 - 14:38 Uhr  ·  #4
hallo Matthias

:willkommen: hier auf dem schweizer Forum. hä. in hagen waren wir küzlich.

gruss in den Ruhrpott haempu
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 48
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Hallo Zusammen sagt Matthias

 · 
Gepostet: 29.05.2015 - 15:31 Uhr  ·  #5
Hallo Mattes,

willkommen hier, der Jürgen lockt uns alle rüber... :willkommen:

Hans Peter, der Matthias fährt doch z.Zt. mit dem Jürgen immer um die Wette...mit 135er HPR`s
und TP 4070....

Hydroworld Fred

Gruß Joachim
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo Zusammen sagt Matthias

 · 
Gepostet: 29.05.2015 - 20:17 Uhr  ·  #6
Hallo Matthias

Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum.

:willkommen:

Deutschlandfahne
ACDC
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo Zusammen sagt Matthias

 · 
Gepostet: 29.05.2015 - 23:11 Uhr  ·  #7
Herzlich :willkommen: Matthias,

du bist mir ganz dicht auf den Fersen, noch 0,5 kmh und du hast mich geschlagen. Wie du in der kurzen Zeit das Boot von 150 in Paderborn auf fast 200 am heimatlichen Tümpel gebracht hast, ist eine unglaubliche Leistung gefühl1

Also viel Spass hier im Forum, und für die restlichen 3,8 kmh drücke ich die Daumen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.