Prestwich Bestellung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Prestwich Bestellung

 · 
Gepostet: 01.06.2015 - 12:30 Uhr  ·  #1
Hallo,

um ein vernünftiges Spektrum an Powerboothardware anzubieten, habe ich vor mit Prestwich in England zusammenzuarbeiten.
Ich bin gerade dabei eine Initalbestellung zu erstellen.
Unter anderem habe ich bereits Bestellungen für die Sigma V1 mit einem getunten Tiger King Motor.
Die Schale scheint sehr gut zu laufen und der Motor schiebt gut an. Falls also jemand Interesse daran hat bitte an mich wenden.



Auch andere Teile wie Prestwich Rohre können natürlich bestellt werden. Je grösser die Bestellung wird umso mehr Handlungsspielraum habe ich, und gebe diesen natürlich an Euch weiter.

Die Bestellung sollte am 15.6. rausgehen bis dahin werde ich Eure Wünsche per PN entgegen nehmen.


Grüsse aus Graubünden
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Prestwich Bestellung

 · 
Gepostet: 15.06.2015 - 10:07 Uhr  ·  #2
Guten Morgen,

einige Bestellungen sind eingegangen. Unter anderem auch eine Sigma, wer noch etwas möchte kann mir heute noch Bescheid geben.

Gruss

Tobias
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prestwich Bestellung

 · 
Gepostet: 25.08.2015 - 11:36 Uhr  ·  #3
Tobi
Danke fürs Bestellen von der Sigma es ist ein absolut Geiles Boot,Kurfen Reuber :-D
Teiger King Motor Macht auch einen guten eindruck.Die ersten 4 L Spritt sind durch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prestwich Bestellung

 · 
Gepostet: 27.08.2015 - 10:45 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.