Softstarter für Linkslaufende Motoren

Umbausatz

 
Michel
 
Avatar
 
Betreff:

Softstarter für Linkslaufende Motoren

 · 
Gepostet: 28.06.2015 - 18:09 Uhr  ·  #1
Hallo Jungs.
nach monate langem gepröble, geschraube und gefluche mit den den neuen gizmo GZR motoren,
melde ich mich zurück. war kurz davor den ganzen scheiss an den nagel zu hängen. aber das wollte ich eigentlich nicht sagen, sondern.

ich bin daran einen softstarter für gedrehte motoren zu bauen. ich weiss, dass es einen giebt, aber der hat das STIHL innenleben und das geht so ziemlich in die arme wenn der motor mal nicht so will.
desshalb habe ich angefangen einen umbausatz mit softstarter zu bauen. ich habe nun einen ersten prototypen im einsatzt und das fühlt sich wirklich gut an. was ich nun wissen möchte, ob der bedarf für einen serienproduktion vorhanden ist.

das set besteht aus:

gehäuse mit gedrehtem schnurlauf aus polymer gehärtet.
softfeder linkslaufend aus federstahl
mitnehmer linkslaufend (in den bildern in weiss) aus polymer gehärtet.
gewindeadapter aus stahl mit 6 und 8 mm gewinde für die aufnahme der mitnehmerkupplung.

mitnehmerkupplung, rükholfeder, schnurspindel und griff können übernommen werden.
umbauzeit ist etwa 30 minuten mit evtl. kleinen anpassungen.

wer interrese hat soll sich doch im forum mit seinen meinung und fragen eusern.
ich denke, dass ich in 2 wochen mit dem finalen produkt am start stehe. über den preis muss ich mir noch gedanken machen, aber das hängt auch vom bedarf auf dem markt ab.
Die bilder sind noch vorserien modell, also die finalen sehen nicht so scheisse aus. :-D

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.