SV 43 "Patron Saint II" von TFL Hobby

kleiner Flitzer mit Z Antrieb

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

SV 43 "Patron Saint II" von TFL Hobby

 · 
Gepostet: 06.07.2015 - 12:22 Uhr  ·  #1
Guten Morgen,

Neu im Shop

Kleine SV 43 in GFK von TFL Hobby, jetzt mit neuem Z Drive.






Nach ersten Tests läuft das Boot recht schön. Der Z Drive lässt sich gut einstellen und pflegen.

Der Motor dreht 2200 KV und wird von einem 70 Ampere Regler gesteuert. Kann mit einem 3s Lipo betrieben werden. Ein schönes feierabend Boot.

Länge: 880mm
Breite: 220mm
Höhe: 130mm
Gewicht: 1600g
Material: Fiberglass
Inboard drive: 4.76mm


Link zum Shop
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: SV 43 "Patron Saint II" von TFL Hobby

 · 
Gepostet: 07.07.2015 - 14:01 Uhr  ·  #2
hallo tobias

gibt's den z drive auch einzeln ?????. wäre an mehreren stück interessiert für meine 1 meter
scarab.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: SV 43 "Patron Saint II" von TFL Hobby

 · 
Gepostet: 08.07.2015 - 18:04 Uhr  ·  #3
Hoi Haempu,

den drive kann ich auch einzeln besorgen. Kein Problem. Haette bei dem Hersteller sowieso noch was zu bestellen.

Alles weitere per PM. Kann Dir dann auch ne Ex Zeichnung schicken.

Gruss

Tobias
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.