Prop Shop Bestellung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Prop Shop Bestellung

 · 
Gepostet: 02.08.2015 - 16:24 Uhr  ·  #1
Da meine "Gotthard" nach längerer Zeit ein grössers Doppelherz transplantiert bekommen hat, brauche ich ein paar Propeller zum testen.
Diese bestelle ich bei Prop Shop

http://www.prop-shop.co.uk/prop-shop-store.php

Falls jmd Interesse hat mit zubestellen, bitte eine PN oder email oder Rauchzeichen an mich. Die Bestellung werde ich ca um den 10.august lancieren.

Grüsse aus Trimmis
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prop Shop Bestellung

 · 
Gepostet: 04.08.2015 - 07:38 Uhr  ·  #2
Hoi Tobi

Würd mich der bestellung gerne anschlissen :-D

Frage in die runde,
Was würded ihr nemen für CT 04 mit RCMK 30cc
Meine wahl
CRC/7516/2/LH/BR CRC/7516/2/RH/BR
CRC/7516/3/LH/BR CRC/7516/3/RH/BR
CRC/7518/2/LH/BR CRC/7518/2/RH/BR
fals ich falsch liege wäre ich für Tips dankbar
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prop Shop Bestellung

 · 
Gepostet: 04.08.2015 - 09:38 Uhr  ·  #3
Hallo Felice

Ich empfehle Dir ABC 29 / 16 Dreiblatt. Das sind 74mm 1.6 Steigung

Die greifen mehr wie die Prop Shop.

Macht etwa 10 kmh Unterschied aus.

Ist aber Deine Entscheidung.

Gruss Samuel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prop Shop Bestellung

 · 
Gepostet: 05.08.2015 - 07:12 Uhr  ·  #4
Danke Samuel
Gibtz noch andere forschläge?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prop Shop Bestellung

 · 
Gepostet: 05.08.2015 - 08:40 Uhr  ·  #5
Hoi Felice.
Ich habe zwei 29,5 ccm Zenis drin, und werde irgendmal wann meine 27/18 3 Blatt testen. Die 75/16 2 Blatt hatte ich schon drauf, sehr gute Beschleunigung aber zu geringe Endgeschwindigkeit.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prop Shop Bestellung

 · 
Gepostet: 05.08.2015 - 12:42 Uhr  ·  #6
Ja Fipu.

Genau diese Erfahrung habe ich mit den Prop Shop auch gemacht.

Gute Beschleunigung aber keine grosse Endleistung. Sicherlich gilt dies nicht generell.

Es gibt solche die löffeln die Propeller von Prop Shop und dann gehen sie auch sehr sehr gut.

Da ich aber keine Lust drauf habe die Propis zu bearbeiten möchte ich gleich zu beginn welche die passen. Daher ABC halt.



Felice. Wenn den ABC 29 / 16 Dreiblatt ziehst und ohne Mühe dann bist bei knapp 120kmh.

Wenn der Motor dann wirklich Endlos Dampf hat kannst den ABC 28 / 20 3 Blatt drauf machen.

Den habe ich so Pauli empfohlen, dann bist bei knappen 130 kmh

Oder ist das dann schon zu schnell für Dich? O) Spass muss sein :sticheln: 5674
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prop Shop Bestellung

 · 
Gepostet: 06.08.2015 - 09:26 Uhr  ·  #7
:-D zu schnell kans nicht sein :-D
100+und ich bin Happi

Abc Props sind den die schon bearbeitet?

Egal welcher ich neme sie gehen e zum Spezialist zum nachbearbeiten.....

Fahre Heute nach Pirmasens ans Boottreffen werde da auch noch infos zusammen suchen,sind vile bekante gesichter dort :)

Powerboat11 Powerbat22
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Prop Shop Bestellung

 · 
Gepostet: 06.08.2015 - 10:26 Uhr  ·  #8
Die ABC sind von der Oberfläche etwas schlechter wie Prop Shop

Aber schleifen must ja eh
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.