Umfrage

 

Umfrage

Welcher Propellerhersteller ist Euer Favorit
Octura
 
4 (44.44%)
Propshop
 
4 (44.44%)
Voodoo
 
0 (0%)
ABC Props
 
1 (11.11%)
TFL Hobby
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:9
Diese Umfrage endet: 15.08.2015 - 00:00 Uhr
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Umfrage

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 21:28 Uhr  ·  #1
Um mein Sortiment optimal an Euren Bedürfnissen anzupassen, habe ich mal eine Umfrage angelegt. Da ich im Moment noch keine Propeller ausser ein paar TFL s im Shop habe und ich ungern ins Blaue einkaufe, bin ich stark an Eurer Meinung interessiert. Ihr habt hier also die Möglichkeit direkt Einfluss auf mein Sortiment zunehmen.

Ein fernes Ziel ist es:
Mit dem Kunden und dessen Boot, samt einer Propellerkiste und Telemetrie (Geschwindkeit und Drehzahl), an den See zu gehen und den geeignesten Prop zufinden. Diesen kann der Kunde dann direkt am Boot lassen, mir sein ganzes Geld überweisen und alle sind happy. :-D
Vorteil der Telemetrie ist natürlich dass die Unterschiede messbar sind und man nicht schätzen muss.

Bitte NICHT den Thread in einen Glaubenskrieg ausarten lassen, einfach nur anklicken.

Grüsse

Tobias 🍿
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.