hallo kollegen
mittlerweile ist es sicher durch die Scene gegangen. boote habe ich bereits alle verkauft
ich werde wieder heli fliegen. der platz der mg Bern ist ja nur 5 min von mir weg. und
ein turbinen heli ist genau die Herausforderung die ich noch brauche drehe aber dass rad
mal 25 jahre zurück. angefangen habe ich mit einer heim Mechanik mit der Avantgarde von
robbe. dann folgten ziemlich schnell scale helis. wurde ziemlich schnell zu einem crack
in der heli Scene. und habe dann auch 4 jahre bei vario Helikopter gearbeitet bevor in mit
booten anfing. aus dieser zeit steht auch noch ein Rekord auf den ich stolz bin. autorotation
an einem Wettbewerb mit 56 Sekunden Flugzeit nach abstellen des Motors.als erstes hier mal der
airwolf. gebaut im winter 1989. zelle vario bell 222. selber umgebaut auf airwolf. heim trilinkmechanik. Motor rossi 15ccm rotor System rigid kopf und rotorblätter von orthofer.
der heli ist mit ca 7500 nieten vernietet. war ein sau arbeit. habe mit dem heli auch 2 scale
wettberbe gewonnen.
mittlerweile ist es sicher durch die Scene gegangen. boote habe ich bereits alle verkauft
ich werde wieder heli fliegen. der platz der mg Bern ist ja nur 5 min von mir weg. und
ein turbinen heli ist genau die Herausforderung die ich noch brauche drehe aber dass rad
mal 25 jahre zurück. angefangen habe ich mit einer heim Mechanik mit der Avantgarde von
robbe. dann folgten ziemlich schnell scale helis. wurde ziemlich schnell zu einem crack
in der heli Scene. und habe dann auch 4 jahre bei vario Helikopter gearbeitet bevor in mit
booten anfing. aus dieser zeit steht auch noch ein Rekord auf den ich stolz bin. autorotation
an einem Wettbewerb mit 56 Sekunden Flugzeit nach abstellen des Motors.als erstes hier mal der
airwolf. gebaut im winter 1989. zelle vario bell 222. selber umgebaut auf airwolf. heim trilinkmechanik. Motor rossi 15ccm rotor System rigid kopf und rotorblätter von orthofer.
der heli ist mit ca 7500 nieten vernietet. war ein sau arbeit. habe mit dem heli auch 2 scale
wettberbe gewonnen.