Suche Rumpf ähnlich Robbe Magnum

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Suche Rumpf ähnlich Robbe Magnum

 · 
Gepostet: 12.01.2016 - 13:02 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Ja ich bin auch wieder mal hier... O)

Ich hatte früher eine Magnum von Robbe. Eigentlich fand ich diesen Rumpf richtig g..l
Natürlich hat dieser Kunststoffrumpf nicht viel Potential, daher zu meiner Frage: gibt es etwas vergleichbares aus GFK in der Grösse 1-1.5m

Natürlich fragte ich schon Herrn Google, aber ist bis jetzt nicht viel gescheites gekommen..

Bin euch dankbar um eure Hilfe!

Anbei noch ein Bild:


Gruess
Sascha
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Suche Rumpf ähnlich Robbe Magnum

 · 
Gepostet: 12.01.2016 - 17:17 Uhr  ·  #2
Hoi Sascha.
Alles klar bei dir?

Frage ev bei Marcel Straub nach. Vielleicht hat er was.

Homepage glaube ich msrc.ch


Gruss Fipu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Suche Rumpf ähnlich Robbe Magnum

 · 
Gepostet: 13.01.2016 - 06:56 Uhr  ·  #3
Hoi Fipu

Ja sicher, nur dass ich zu wenig Zeit habe für alles was ich gerne machen würde... :'-(
Bei dir auch?!

Vielen Dank, seine Seite (msrc-modelle.ch) funktioniert im Moment nicht.. versuche es ev. später mal.

Gruess
Sascha
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Suche Rumpf ähnlich Robbe Magnum

 · 
Gepostet: 13.01.2016 - 17:32 Uhr  ·  #4
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Suche Rumpf ähnlich Robbe Magnum

 · 
Gepostet: 14.01.2016 - 06:26 Uhr  ·  #5
Hallo Jürgen,

Vielen Dank!!

Ja da hat es doch die Challanger 54 die in diese Richtung geht. Das wäre eine gute Basis so wie es aussieht. Leider sind die Fotos nicht so optimal aber da müsste ich mal anfragen.. :-D
Grösse würde auch perfekt passen..

Gruess
Sascha
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Suche Rumpf ähnlich Robbe Magnum

 · 
Gepostet: 15.01.2016 - 21:12 Uhr  ·  #6
Die SV 43 ist auch der Hammer. Zwar nicht genau das was ich mir zuerst vorgestellt hatte.
Nur findet man nicht gerade viel Infos da der Brusher Andy nicht viel bekannt gibt oder habe ich etwas übersehen..

Gruess
Sascha
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 115
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Suche Rumpf ähnlich Robbe Magnum

 · 
Gepostet: 17.01.2016 - 16:26 Uhr  ·  #7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.