Curt Conrads Giesse 1995 in Heilbronn

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Curt Conrads Giesse 1995 in Heilbronn

 · 
Gepostet: 15.03.2016 - 10:55 Uhr  ·  #1
hallo

werde in nächster zeit hier mal ein paar Videos hochladen,aus der guten alten zeit :-D
der anfang macht Curt Conrad mit seiner legendären giesse 1995 in Heilbronn. war schon
abartig wie zuverlässig die cmbs bei Curt gingen gefühl1

gruss haempu

https://www.youtube.com/watch?…RTb2cwAF3A
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Curt Conrads Giesse 1995 in Heilbronn

 · 
Gepostet: 15.03.2016 - 11:57 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Curt Conrads Giesse 1995 in Heilbronn

 · 
Gepostet: 16.03.2016 - 12:21 Uhr  ·  #3
hallo

also ich finds schon himmeltraurig,wenn man für die arbeit mit dem schneiden hochladen usw,
nicht mal ein danke bekommt. :devil:

gruss haempu

XXX
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Curt Conrads Giesse 1995 in Heilbronn

 · 
Gepostet: 16.03.2016 - 13:05 Uhr  ·  #4
Danke für die Videos.

Die sind wirklich toll.

Irgend wie hab ich den Eindruck das bei den Cat`s in 20 Jahren nicht wirklich viel gegangen ist was Geschwindigkeit anbelangt.

Wenn die früher schon um die 110 kmh gingen sind wir heute ja auch nicht wirklich viel schneller.

Ausser Elektro natürlich.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Curt Conrads Giesse 1995 in Heilbronn

 · 
Gepostet: 16.03.2016 - 17:59 Uhr  ·  #5
Die Giesse ist und bleibt ein geiles Boot !

Mit heute natürlich nicht zu vergleichen, aber dennoch würde sie sicherlich gehen, schon alleine weil sie einen Kultstatus hat.

Schön mal solche alten Videos zu sehen zu bekommen gefühl1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Curt Conrads Giesse 1995 in Heilbronn

 · 
Gepostet: 16.03.2016 - 20:57 Uhr  ·  #6
hallo

tja. heute würde die ganz anders gehen. da waren noch Plastik graupner drauf die Curt
präpariert hat. was anderes gabs ja nicht links und rechts. mit Andy Brown props,
würde sie heute die 130 auch schaffen.

gruss haempu
reussi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Curt Conrads Giesse 1995 in Heilbronn

 · 
Gepostet: 31.03.2016 - 12:41 Uhr  ·  #7
Gibt es hier eigentlich Leute aus Bern, die sich gelegentlich treffen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.