Moin moin.........

 
Yachti
 
Avatar
 
Betreff:

Moin moin.........

 · 
Gepostet: 24.02.2010 - 09:50 Uhr  ·  #1
......mit diesen Worten begrüßt man sich hier bei uns, egal wie spät es gerade ist .
Seid einigen Tagen bin ich hier im Forum registriert und stelle mich mal eben vor.
Ich heiße Michael und komme aus dem Großraum Hannover, bin also fast schon ein Fischkopp!
Modellbau beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit, ich baue nur E.-Boote, hauptsächlich Monos ab ca. 120cm.
Die Hardware meiner Modelle wird, soweit es mein bescheidener Werkzeugpark erlaubt, selber konstruiert und geschnitzt.
Schön, dass es hier eine persönliche Galerie gibt, in der ich nach und nach mal ein paar Bilder meines derzeitigen Versuchsträgers einstellen werde.

Liebe Grüße Michael
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 24.02.2010 - 16:06 Uhr  ·  #2
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 24.02.2010 - 17:11 Uhr  ·  #3
Hallo Michael
Herzlich willkommen im Forum! :willkommen:
Ach in Hannover war ich auch schon einige male. Wir hatten da immer Wettkampf am Maschsee bei der Ruderstrecke.
Beste Grüsse nach DE
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 25.02.2010 - 13:23 Uhr  ·  #4
Hi Micha .... ah ah ... noch ein "Überläufer" :lach:

:willkommen:

PS: war paar Tage im Spital ... nu aber wieder hier und alles wieder fit !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 25.02.2010 - 15:02 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von taspo


PS: war paar Tage im Spital ... nu aber wieder hier und alles wieder fit !


Hoffentlich nix ernstes!? :blink1:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 08:21 Uhr  ·  #6
Nein Nein ... "Alterserscheinung" am Schultergelenk :zwinker: . Wurde etwas weggefräst und die Laufflächen geglättet ... nennt man "Spiegelung" ...medizinisch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 12:08 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von taspo
Wurde etwas weggefräst und die Laufflächen geglättet ...


Bist nun schneller? 🆙
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 27.02.2010 - 17:10 Uhr  ·  #8
Ne Markus ... die Gelenklaufflächen in der Schulter :lach:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 27.02.2010 - 17:19 Uhr  ·  #9
😁 :jaja: :jaja: :jaja:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Moin moin.........

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 07:51 Uhr  ·  #10
willkommen an alle

sorry fuer das Offtopic
@ Taspo
bei mir sollten die Kniee ran hab aber gehoert das es nicht viel, bis gar nichts bringt, weisst du mehr darueber?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.