Occasionen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Occasionen

 · 
Gepostet: 15.08.2016 - 09:56 Uhr  ·  #1
Hellö,

Falls ihr Occasionen habt, könnt ihr mir diese auch gern anbieten, momentan habe ich nix vor Ort deshalb habe ich Platz.
Falls der Preis mein eigenes Budget übersteigt, bin gerne bereit auch in Kommission (gegen eine verhandelbare Gebühr) zu verkaufen. D.h. Ihr könnt Euer Boot bei mir in Bäch ausstellen und ich werde es in höchsten Tönen anpreisen und auf meiner Website zuveröffentlichen. :D

Ausserdem bin ich gerne bereit Occasionen auf meiner Website für Euch zu veröffentlichen, was ich dazu brauche Bilder und technische Daten, vieos sind auch möglich. D.h. ihr habt neben dem Forum hier, noch eine weitere Möglichkeit für einen verkaufskanal.

Soviel Erstmal von mir.

Gruss

Tobias
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.