HPR 2pages

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

HPR 2pages

 · 
Gepostet: 23.05.2017 - 07:21 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 2pages

 · 
Gepostet: 23.05.2017 - 18:19 Uhr  ·  #2
Ich glaube, das kann nur Haempu selber, sofern er dazu bereit ist.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: HPR 2pages

 · 
Gepostet: 23.05.2017 - 19:40 Uhr  ·  #3
Ich glaube Hanspeter will mit der Sache so wenig wie möglich zu tun haben. Er widmet sich ja jetzt denn Heli's.

Da sich die derzeitigen Kontaktadressen der beiden Sites in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes befinden, interessiert mich die Sache schon irgendwie. Zumal ich mich auch schon mit dem Kauf eines HPR-Rumpfes auseinandergesetzt habe.
Auf Anfragen meinerseits (Kontaktformulare) erhielt ich nur unbefriedigende oder gar keine Antworten.
Ich weiss aber genau, wo die neuen Eigner ihre Boote fahren lassen. Als ortskundiger, starte ich da auch meine "Raketen". Ihr könnt mir glauben, wenn ich diese Leute einmal dort sehe, werde ich Sie auch direkt ansprechen ...

Grz. madliz
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 2pages

 · 
Gepostet: 24.05.2017 - 07:22 Uhr  ·  #4
hallo Marco

ich kann nur sagen dass ich hpr 2 Parteien verkauft habe,und die sich kurz darauf getrennt haben??
daher die 2 hpr seiten. ich meine aber es wäre nicht schlecht, wenn die selber aufklären!!!!!!!!!!!

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 2pages

 · 
Gepostet: 24.05.2017 - 22:58 Uhr  ·  #5
Hallo Haempu,

Sind die beiden auch hier im Forum angemeldet ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 2pages

 · 
Gepostet: 25.05.2017 - 13:13 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Marco

Hallo Haempu,

Sind die beiden auch hier im Forum angemeldet ?


hallo Marco

ich glaube nicht !!!!!

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: HPR 2pages

 · 
Gepostet: 17.06.2017 - 11:38 Uhr  ·  #7
Die Site - http://www.hpr-powerboot.ch/de/Willkommen - ist zur Zeit stillgelegt!

Offenbar hat man sich nicht auf ein gemeinsames Preisgefüge einigen können.

Grz. madliz
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 2pages

 · 
Gepostet: 25.06.2017 - 21:30 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von madliz

Die Site - http://www.hpr-powerboot.ch/de/Willkommen - ist zur Zeit stillgelegt!

Offenbar hat man sich nicht auf ein gemeinsames Preisgefüge einigen können.

Grz. madliz


hey

vor allem stört mich dass auf der Website swissmade schweizer Präzisionsarbeit steht.
dabei wird jetzt in Bulgarien gefertigt. :'-(

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: HPR 2pages

 · 
Gepostet: 03.07.2017 - 07:27 Uhr  ·  #9
hallo

Richtigstellung. dass ist die offizielle seite wo man bestellen kann. mit Bulgarien war eine
Fehlinformation. man hat es in Bulgarien nur probiert. hat aber mit der quali nicht geklappt.
die boote werden nun in der schweiz hergestellt. Roland briggen tut im Moment alles um hpr
am leben zu erhalten.

gruss haempu


www.hpr-swiss.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.