Antrieb für HPR C5008

 
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Antrieb für HPR C5008

 · 
Gepostet: 17.09.2017 - 20:47 Uhr  ·  #1
Nachdem ich gestern den ganzen See danach abgesucht habe und nicht erfolgreich war, versuche ich es hier mal.

Suche einen Antrieb von HPR für die C5008.

Gruss Peter
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Antrieb für HPR C5008

 · 
Gepostet: 18.09.2017 - 07:58 Uhr  ·  #2
Hallo Peter

Du hast das Teil verloren? Für mich schwer nachzuvollziehen.
Haben sich da alle Schrauben gleichzeitig gelöst oder ist es komplett ausgerissen?

Grz. madliz
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Antrieb für HPR C5008

 · 
Gepostet: 18.09.2017 - 18:15 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von madliz

Hallo Peter

Du hast das Teil verloren? Für mich schwer nachzuvollziehen.
Haben sich da alle Schrauben gleichzeitig gelöst oder ist es komplett ausgerissen?

Grz. madliz


Hab es wirklich verloren. Konnte es auch nicht glauben.
Die M3 Schraube zwischen Stempel und Antrieb war höchstwahrscheinlich der schwache Punkt. ...Flexwelle hat dann auch nachgegeben, trotz Sicherung ! Und der Anrieb selber is ja nur in der Spiegelaufnahme gesteckt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Antrieb für HPR C5008

 · 
Gepostet: 19.09.2017 - 10:47 Uhr  ·  #4
Ich habe das Gewinde auf M4 vergrössert und dann ein fette Imbusschraube verbaut.

Vorher hat sich der Antreib zweimal gelöst, vermutlich im Zusammenhang mit dem Verlust eines Propellerblattes. Die resultierenden Vibrationen sind zerstörerisch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.