Hallo in die Runde

 
NCK
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2017
Betreff:

Hallo in die Runde

 · 
Gepostet: 11.12.2017 - 08:56 Uhr  ·  #1
Hallo mein Name ist Norman. Einige werden meinen Vater (Albert) und mich von dem Treffen in Staffa diesen Jahres kennen.

Es war super, wir haben viele nette Leute kennengelernt.

Ich bin 26 Jahre alt und betreibe den Wahnsinn mit meinem Vater seit 10 Jahren 😅

Gruß an alle
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Hallo in die Runde

 · 
Gepostet: 11.12.2017 - 09:24 Uhr  ·  #2
Hallo Norman

Ich heisse Dich herzlich willkommen hier!
Ferner hoffe ich, dass Du etwas frischen Wind in diese Bude bringst.

Grz. madliz
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo in die Runde

 · 
Gepostet: 11.12.2017 - 22:45 Uhr  ·  #3
Hallo Norman, herzlich Willkommen im kleinen Schweizer Forum. Wir haben uns ja schon in Stäfa am 29.09.2017 kennen gelernt.

Viele Grüsse
Jürgen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.