Grüsse aus Thun

 
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Grüsse aus Thun

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 19:59 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich noch rasch vorstellen in der Runde.
Mein Name Manuel, bin 28 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Berner Oberland und wohne in der Stadt Thun. Ich beschäftige mich nun seit 12 Jahre aktiv mit Modellbau, ausschliesslich im Boot Bereich. War auch schon bereits mal bei euch im Forum angemeldet aber aufgrund Inaktivität wurde mir quasi gekündigt :-) (Danke an Jürgen, dass du da meinen Account wiederbelebt hast)

Die vergangenen 2 Jahre habe ich mit den Hobby etwas zurück geschraubt, vorallem beim bauen und wenn, war ich primär in Deutschen Foren unterwegs. Nun hat mich das fieber wieder richtig gepackt.

Aktuelle Projekte sind meinen 3 weissen Leinwänden etwas Farbe verpassen. Wenn alles wieder picobello fahrbereit im Regal steht und nicht auf der Werkbank, rücke ich vor in unbekanntes Gebiet mit einem H45 Hydro.

Bei Fragen hilft nur fragen.

Gruss Manuel
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 789
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Grüsse aus Thun

 · 
Gepostet: 27.06.2018 - 22:27 Uhr  ·  #2
Hallo Manuel

Danke für die Vorstellung und in dem Fall willkommen zurück.

Regelmässiges posten hilft gegen Löschungen bei Inaktivität und auch das Forum etwas anzukurbeln!

Grz. madliz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.