Einloggen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 36
Beiträge: 579
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Einloggen

 · 
Gepostet: 16.08.2018 - 08:36 Uhr  ·  #1
Hallo

Ich habe gestern einen neuen PC erhalten mit Win 10. Aber nun klappt das einloggen nicht mehr.
Gebe den Namen und Passwort ein, dann schaltet es die Seite um wie normal aber ich bin nicht eingeloggt...
Wenn ich das falsche Passwort eingebe, reklamiert er sofort also gebe ich nicht die falschen Daten ein..

Zuhause funktionierts auch mit Win 10 also an dem solls ja nicht liegen was kann es sonst sein??
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 789
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Einloggen

 · 
Gepostet: 16.08.2018 - 09:30 Uhr  ·  #2
Ich habe festgestellt, dass es Unterschiede zwischen den Browsern gibt. Im Fall von W10 sind es regulär der IE und der Edge.
Probiere mal beide.

In gewissen deutschen Foren sind zum Beispiel die Filme mit dem IE nicht mehr ersichtlich. Die gleichen Adressen im Edge laufen.
Es scheint als würde der IE jetzt langsam abgenabelt. Bill Gates will uns zum Edge zwingen ...

Grz. madliz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.