Flache Tankflasche für Methanoler

 
jw1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Flache Tankflasche für Methanoler

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 14:17 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit im Forum einmal wieder eine Frage von meiner Seite :-). Kennt Ihr einen Hersteller, der viereckige oder ovale und für Methanolsprit geeignete Flachflaschen (Dicke höchstens 30mm; Länge bis ca 130mm; Breite bis ca 90 mm) mit einem Volumen im Bereich 150-330 ml herstellt?

Vielen Dank und Gruß,
Johannes
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Flache Tankflasche für Methanoler

 · 
Gepostet: 21.09.2018 - 18:58 Uhr  ·  #2
Sullivan hat das: www.sullivanproducts.com

Ich hätte noch zwei "slant oval" übrig. Die sind aber 38mm dick. Wären zu verkaufen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.