Das kleine Schwarze

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Das kleine Schwarze

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 16:29 Uhr  ·  #1
Irgendwie ist ja jeder, nach irgendwas und irgendwo auf der Suche.

Ich daselbst suchte längere Zeit nach einen Koffer, in welchem ich 2 Fernsteuerungen geschützt und festsitzend unterbringen kann. Eine für die Miss Rescue 2.0 und eine für die Powerboote. Ferner müsste da auch noch etwas Werkzeug, Batterien und Abklebeband hinein.

Gefunden habe ich leider nie etwas exakt passendes. Da ich ja keinen Überseekoffer mitschleppen will, habe ich nach Mass, selbst gebaut.

Die Kiste stammt von einem anderen Verwendungszweck. Ich habe sie entsprechend verkleinert.
Der Einbau für die Pultfernsteuerung mit Filzauflagen ist drin.





Der Prototyp (Karton) für die Halterung der Pistolenfernsteuerung:




... ein Schritt weiter!




Der Klappenbeschlag ist gekürzt und funktionell installiert. (Dies Dinger heissen übrigens auch Möbelscheren)





Die Inlay's sind drin und die Sender sicher gelagert.






Auch das kleine Werkzeugfach fand seinen Platz:




Zum Schluss noch die Veredelung:
Deckel und Boden mit Carbonfasern, Seitenwände mit schwarzen Glasfasern.



Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Das kleine Schwarze

 · 
Gepostet: 10.02.2021 - 19:13 Uhr  ·  #2
Ich fass'es einfach nicht ... Du machst sooo coole Sachen !!! Gratuliere, André
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.