Bin neu hier

 
OPS-Alex
 
Avatar
 
Betreff:

Bin neu hier

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 12:41 Uhr  ·  #1
Hallo Modellbaufreunde,

von einem Kollegen aus dem RC-Powerboat-Forum.de bin auch diese Forum aufmerksam geworden.

Ich heisse Alex Noller betreibe seit über 25 Jahren FSR-V Rennsport. Die Powerbootszene habe ich durch Oli Seider vor ca. 3-4 Jahren kennen und lieben gelernt. Für mich ist die Miscung optimal. Rennenfahren und Schaufahren und SUPER Boote bestaunen.

Also ich freue mich auf neue Projekte und neue Ideen hier.

Grüße

Alex Noller
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Bin neu hier

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 19:18 Uhr  ·  #2
Hallo Alex
Herzlich willkommen in unserem kleinen Forum! 🆙
:welcome:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 22:10 Uhr  ·  #3
hi alex

:welcome:

gruss haempu
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Bin neu hier

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 22:45 Uhr  ·  #4
Hallo Alex, auch ein herzliches :welcome: von mir.

Gruss Jürgen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.