Hallo,
ich bin der Ralf und habe einige Fragen.
Aktuell habe ich eine Mhz Alligator mit einem Scorpion 5035 / Regler ZTW 300 ( Single Antrieb)
Ruder MHZ 115mm mit einer 28mm Ruderverlängerung ( MTC)
Propeller Octura 65mm
Betrieben wird das Boot mit SLS 5S 5800mAh ( Seriell und Parallel geschaltet)
Fahren macht spaß aber nur auf dem See, im Meer ist das Stress pur bei der Power, aber ich fahre nur im Meer , und mir geht es ehrlich gesagt auf die Nerven mit der Zerstörung der Regler im Teillastbetrieb.
Im Meer volle Pulle Fahren geht einfach nicht oder das Modell liegt ständig auf dem Dach.
Jetzt habe ich folgendes vor:
No Mercy auch mit MHZ Ruder 115 und Verlängerung 40mm.
Antrieb Trimax XXL ( habe ich noch neu da)
Zenoah G320 PUM , 65mm Octura. ( oder Lieber Doppelzylinder?)
Fliehkraftkupplung und Wasserpumpe
Resorohr von MHZ ist nur bis 32ccm geeignet , was nimmt man da?
Werden die Rc Box usw im Verbrenner auch mit Polymerkleber befestigt?
Sorry für meine Fragen mein Letztes Verbrenner Boot ( Schink Apache 65) liegt schon mehr als 20 Jahre zurück.
Wie gesagt , will damit nur im Meer fahren , es muss sozusagen Zuverlässig sein, und keine 100 Sachen laufen :-)
Aber eine letzte Frage noch , wie ist es wenn ein Verbrenner umkippt ? Motor Hinüber?
Danke an alle.
Gruß
Ralf
ich bin der Ralf und habe einige Fragen.
Aktuell habe ich eine Mhz Alligator mit einem Scorpion 5035 / Regler ZTW 300 ( Single Antrieb)
Ruder MHZ 115mm mit einer 28mm Ruderverlängerung ( MTC)
Propeller Octura 65mm
Betrieben wird das Boot mit SLS 5S 5800mAh ( Seriell und Parallel geschaltet)
Fahren macht spaß aber nur auf dem See, im Meer ist das Stress pur bei der Power, aber ich fahre nur im Meer , und mir geht es ehrlich gesagt auf die Nerven mit der Zerstörung der Regler im Teillastbetrieb.
Im Meer volle Pulle Fahren geht einfach nicht oder das Modell liegt ständig auf dem Dach.
Jetzt habe ich folgendes vor:
No Mercy auch mit MHZ Ruder 115 und Verlängerung 40mm.
Antrieb Trimax XXL ( habe ich noch neu da)
Zenoah G320 PUM , 65mm Octura. ( oder Lieber Doppelzylinder?)
Fliehkraftkupplung und Wasserpumpe
Resorohr von MHZ ist nur bis 32ccm geeignet , was nimmt man da?
Werden die Rc Box usw im Verbrenner auch mit Polymerkleber befestigt?
Sorry für meine Fragen mein Letztes Verbrenner Boot ( Schink Apache 65) liegt schon mehr als 20 Jahre zurück.
Wie gesagt , will damit nur im Meer fahren , es muss sozusagen Zuverlässig sein, und keine 100 Sachen laufen :-)
Aber eine letzte Frage noch , wie ist es wenn ein Verbrenner umkippt ? Motor Hinüber?
Danke an alle.
Gruß
Ralf