Regler ohne Wasserkühlung

 
Jänzgu
 
Avatar
 
Betreff:

Regler ohne Wasserkühlung

 · 
Gepostet: 15.09.2010 - 17:08 Uhr  ·  #1
hallo jungs,

ich habe noch ein holzboot zum renovieren...

bestehend ist ein 12-24 volt blechmotor. es wurde einmal mit 2 mal 6 volt bleiakkus und mit mechanischem regler gefahren. ich kaufte dann ein elektronischer regler. dieser hat jedoch kein regulierbarer rückwärtsgang, sondern gibt gleich vollschub...

nun habe ich ziemlich gesurft und telefoniert: beim hoppe kosten die regler um die 140.- franken, dass ist mir definitiv zu viel. ich bin auch nicht sicher wie der motor mit nur 11,1 volt läuft oder ob ich ein brushless reinmachen muss. möchte es jedoch zuerst testen...

nun zum problem. habe einer gesehen, jedoch mit wasserkühlung und 30 ampere dauerstrom. mein motor soll nur 2,5 ampere ziehen. da mein boot keine wasserkühlung hat, kann ich den regler ohne wk betreiben, bei sowenig ampere? möchte nicht noch löcher machen müssen...

:thanks:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.