Besuch bei MHZ Fri. 25.02.2011

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 8604 Volketswil ZH
Beiträge: 303
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Besuch bei MHZ Fri. 25.02.2011

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 10:07 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen

Muss geschäftlich 3 Tage in unser Nachbarland und wie der Zufall so will fahr ich ganz in der nähe von MHZ vorbei.
Braucht ev jemand was?? Wenn ich genug " Bestellungen" hätte, würd ich einen direkten Abstecher machen und euch die Sachen dann auf die Jahresversammlung mitbringen.
Bitte gebt mir bis am Di.22.02.2011 bescheid und klärt die ev. Verfügbarkeit des Artikels bitt selbst zuerst ab bei MHZ.

Gruss Berti
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.