Clubfahren 7. Mai 2011

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 22:56 Uhr  ·  #1
Hallo zäme

Am 7. Mai 2011 findet das Clubfahren am Wägitalersee statt. Wir haben 4 Boote mit Aussenborder reserviert, mit denen wir auf den See rausfahren können, um von dort aus unsere Powerboote fahren zu lassen. In einem Boot können jeweils 2 Leute fahren, pro Person können 2 RC-Boote mitgenommen werden. Die Kosten betragen 32.- Fr. pro Person (64.- pro Boot). Wer Interesse hat, dabei zu sein, soll sich bitte bis Mittwoch bei Felice melden. Grill ist dabei, Verpflegung bitte mitbringen.

[email]murmali67@bluewin.ch[/email]

Freundliche Grüsse
Der Vorstand
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zürich
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 63
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 22.04.2011 - 13:53 Uhr  ·  #2
Hoi Zämmä,

Ich werd am 7. Mai dabei sein, und freue mich endlich wieder mal auf dem See go Modellbootfahren . Trotz aller anfangs bedenken, bin ich auf auf dem Wägitalersee dabei. Und kann kaum warten bis der 7. Mai ist.

Es grüsst Euch

Andreas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 22.04.2011 - 18:15 Uhr  ·  #3
Colle Idee ! Ich hoffe für Euch das es dort im "Fischers-Paradies" nicht zu Reklamationen kommt.
Auf jdenfall viel Spass (und viele Fotos machen) !

Ich bin an dem Wochenende am US Car Treffen in Chur und nächtige dort. Saufen, Grillen Tschatschatscha....... :Urlaub:
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 22.04.2011 - 18:58 Uhr  ·  #4
Dann viel Spass im US Car-Treffen und trinke nicht so viel.
Silvio
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 24.04.2011 - 09:48 Uhr  ·  #5
sorry, aber das halte ich nicht für die beste Idee. ausgerechnet am Wägi.
Zudem Samstag und Saisonanfang, da ist der See randvoll mit Anglern.
Also nicht verwundern wenn es ärger gibt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 24.04.2011 - 10:22 Uhr  ·  #6
Idee währe cool. leider drücke ich dann die Schulbank 📖
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 24.04.2011 - 11:29 Uhr  ·  #7
Habe mit dem der die Patente vergibtund die Boote vermitet Televoniert und er sagt es sei kein prolem.

Bis jetzt sind 6 Leute angemeldet
bis Mitwoch muss ich die Resevazion für die boote abgeben

Gruss aus Lostallo
Michel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 01.05.2011 - 09:09 Uhr  ·  #8
chan ich mich noch amälde, oder bin ich scho spaat.
bringe mein neues baby mit ct-03.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 8604 Volketswil ZH
Beiträge: 303
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 01.05.2011 - 13:39 Uhr  ·  #9
Du kannst meinen platz haben Michel, ich muss kurzfristig an einer weierbildung Stv. einspringen. Ist das für dich auch oke so Felice?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Clubfahren 7. Mai 2011

 · 
Gepostet: 01.05.2011 - 15:16 Uhr  ·  #10
OK ist gut so
habe 4 Boote Reserviert..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.